Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 8

Handel

„Wir sind offen für Verkaufsofferten“

Herr Swindells, Costco feiert seinen ersten Geburtstag in Frankreich. Wie sehen Ihre Pläne für das Land aus? Wir beabsichtigen, bis 2028 zehn bis 15 weitere Großflächen in der Nähe großer französischer Metropolen zu eröffnen. Unsere nächste Filial

[3482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 12

Handel

Aldi Italia überrascht die lokalen Rivalen

Castellanza. Der für den 1. März geplante Start von Aldi in Norditalien mit gleich zehn Outlets sorgt in einheimischen Handelskreisen für lebhafte Diskussionen. „Aldi muss vollkommen angstfrei sein. Denn in den Regionen, in denen der Händler bis Jahr

[1921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 1,3

Seite 1

Aldi powert in den USA

2000 Outlets bis Ende 2018 geplant – Neues Ladenkonzept in Illinois – Start in Kalifornien 2016

Batavia. Im Vorfeld zum geplanten Einstieg des Erzrivalen Lidl im Jahr 2018 legt Aldi Süd einen ordentlichen Gang bei der Expansion in Amerika zu. Der Discounter will vor allem die Herzen und Geldbeutel der US-Mittelschicht gewinnen.

[3424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 26,27

Journal

Walmart Reloaded

Der US-Riese ist mit einem Umsatz von 466 Milliarden Dollar der größte Einzelhändler der Welt. Er dreht derzeit an zahlreichen Stellschrauben, um seinen Auftritt zu verbessern. Mike Dawson

EXPANSIONSSTRATEGIE MODIFIZIERT Konzentration Bei der Expansion im Heimatland ändert Walmart den Fokus: Bis vor kurzem setzte das Unternehmen seine gut gefüllte Kasse dafür ein, die verbliebenen weißen Flecken auf der US-Landkarte zu füllen. Di

[13505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 026 bis 027

Journal

Walmart Reloaded

Der US-Riese ist mit einem Umsatz von 466 Milliarden Dollar der größte Einzelhändler der Welt. Er dreht derzeit an zahlreichen Stellschrauben, um seinen Auftritt zu verbessern. Mike Dawson

EXPANSIONSSTRATEGIE MODIFIZIERT Konzentration Bei der Expansion im Heimatland ändert Walmart den Fokus: Bis vor kurzem setzte das Unternehmen seine gut gefüllte Kasse dafür ein, die verbliebenen weißen Flecken auf der US-Landkarte zu füllen. Die Ma

[13505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 027 bis 028

Journal

Willkommen im Club

Der US-Handelsgigant Costco ist in Europa kaum bekannt. Doch nach Großbritannien stehen nun Frankreich und Spanien auf der Expansionsliste. Kann das sehr spezielle Konzept des weltgrößten „Warehouse Club“-Betreibers dort aufgehen? Mike Dawson

Costco, wer bitte? In Europa ist der 1983 gegründete Konzern mit Sitz in Issaquah bei Seattle kaum bekannt. Dabei sind die US-Amerikaner alles andere als ein Federgewicht. Im Heimatland rangieren sie bereits auf Platz 3 der Umsatz-Hitliste, weltweit scha

[8084 Zeichen] Tooltip
Entwicklung des Costco-Aktienkurses in US-Dollar

Costco-Nettoumsatz in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 27,28

Journal

Willkommen im Club

Der US-Handelsgigant Costco ist in Europa kaum bekannt. Doch nach Großbritannien stehen nun Frankreich und Spanien auf der Expansionsliste. Kann das sehr spezielle Konzept des weltgrößten „Warehouse Club“-Betreibers dort aufgehen? Mike Dawson

Costco, wer bitte? In Europa ist der 1983 gegründete Konzern mit Sitz in Issaquah bei Seattle kaum bekannt. Dabei sind die US-Amerikaner alles andere als ein Federgewicht. Im Heimatland rangieren sie bereits auf Platz 3 der Umsatz-Hitliste, weltweit

[8084 Zeichen] Tooltip
Entwicklung des Costco-Aktienkurses in US-Dollar Costco-Nettoumsatz in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 034

Journal

Schlingerkurs

Drei Jahre nach dem Start des Convenience-Konzeptes Fresh&Easy in den USA kämpft Tesco noch immer mit den Widrigkeiten des Marktes. Die Suche nach der richtigen Lösung droht Vorstandschef Terry Leahy und seinem designierten Nachfolger Philip Clarke z

Zwei Männer, ein Wort. Noch bis September herrschte auf der Chefetage des britischen Vorzeigehändlers Tesco in Cheshunt bei London Einigkeit. Der bis März 2011 amtierende Vorstandsvorsitzende Terry Leahy und sein designierter Nachfolger Philip Clarke, de

[6976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 029

Journal

Gefährliche Zone

Bob Willett, Auslandsvorstand des weltweit größten Elektronikeinzelhändlers Best Buy, über Wettbewerber Media-Saturn, die Expansionsziele in Europa und die Auswirkungen der Finanzkrise auf den Konsum. Mike Dawson

[14152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 030

Journal

Mike Dawson

Tesco bringt Aldi 2.0

Endlich ist die Katze aus dem Sack. Der englische Handelsriese Tesco treibt in den Vereinigten Staaten seine ehrgeizige Expansion mit einem neuen Format voran - halb Discount, halb Convenience-Store. Der "Discounter des 21. Jahrhunderts" hat das Zeug

Gäbe es eine solche Auszeichnung in Hollywood, Tesco hätte die besten Chancen, zum Geheimniskrämer des Jahres gekürt zu werden. Zwei Jahre lang gaben sich Tesco-Topmanager als Hollywood-Produzenten aus. In einem als Filmstudio getarnten Lagerhaus bastelt

[15347 Zeichen] € 5,75

 
weiter