Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 10

    Handel

    Künftiger Chef will Esselunga neu ausrichten

    CEO in spe Sami Kahale hegt ehrgeizige Pläne für den italienischen Branchenvierten – Vorerst keine Expansion ins Ausland

    Mailand. Sami Kahale, der designierte Esselunga-Chef, will den norditalienischen Familienhändler mit mehr eigener Produktion und Gastronomie auf der Fläche gegen die vorrückenden Discounter wappnen. Ob das zu einem Börsengang reicht, ist unklar.

    [4352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 3

    Seite 3

    „Die britischen Händler sind Opfer ihres eigenen Erfolgs“

    London. Tesco plant, unrentable SB-Warenhausfläche in Fulfillment-Center für das Online-Geschäft umzuwandeln. Auch die Wettbewerber des britischen LEH-Marktführers suchen nach Lösungen, um überschüssige Verkaufsfläche zu verwerten.

    [2582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 027

    Journal

    Petit Metro

    Metro flankiert seine Cash+Carry-Selbstabholermärkte in gesättigten Märkten durch kleine, spezialisierte Innenstadt-Konzepte. In Paris hat der Konzern sein Kompaktmodell vorgestellt, das auch in anderen Großstädten reüssieren könnte. Mike Dawson

    Es ist acht Uhr früh und Joël Saveuse strahlt gekonnt. Metros Cash+Carry-Chef ist ganz Franzose. An diesem Morgen womöglich noch ein bisschen mehr als sonst. Charmant begrüßt das Metro-Vorstandsmitglied im neuen Kompaktmarkt die ersten Großstadtkunden. S

    [7636 Zeichen] Tooltip
    METRO CASH + CARRY - PARIS BERCY
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 028

    Journal

    Adrenalin für Ausflügler

    Vittorio Radice, Vorstandschef des Mailänder Handelskonzerns La Rinascente, über Emotionen pur im Warenhaus, die unbändige Kraft von Markenartikeln und schwierige Lernprozesse. Mike Dawson

    Ein Mann, über den sein Nachfolger sagt, er sei nicht konventionell genug, ist zumindest eines nicht: langweilig. Doch Vittorio Radice ist nicht nur ein kreativer Kopf. Der Vorstandschef des italienischen Kaufhausbetreibers La Rinascente gilt als wahrer

    [6460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 030

    Journal

    Mike Dawson

    Tesco bringt Aldi 2.0

    Endlich ist die Katze aus dem Sack. Der englische Handelsriese Tesco treibt in den Vereinigten Staaten seine ehrgeizige Expansion mit einem neuen Format voran - halb Discount, halb Convenience-Store. Der "Discounter des 21. Jahrhunderts" hat das Zeug

    Gäbe es eine solche Auszeichnung in Hollywood, Tesco hätte die besten Chancen, zum Geheimniskrämer des Jahres gekürt zu werden. Zwei Jahre lang gaben sich Tesco-Topmanager als Hollywood-Produzenten aus. In einem als Filmstudio getarnten Lagerhaus bastelt

    [15347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 050

    Journal

    Versuchslabor UK

    Discounter tun sich in England weiterhin schwer. Während die Wal-Mart-Tochter Asda den Einstieg plant, modifiziert Aldi Süd sein Konzept. Von Mike Dawson

    [7042 Zeichen] € 5,75