Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 040

Journal

Frisch, frischer, ultra

Im eher konturlosen Convenience-Markt legt das noch junge Segment der "Ultra-Frische" immer mehr Tempo vor. Rewe, Edeka und Globus sind auf Konzeptsuche. Der Gastronomielieferant Cuisa hat seines bereits gefunden und bietet Premium-Produkte - jetzt auch für den LEH. | Roswitha Wesp

[7989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 16.03.2007 Seite 030

Shop-Konzepte

Riesen im Genossen-Reich

Edeka geht auch groß. Mit Flächen bis zu 5.000 Quadratmetern zeigen die Händler, wie man üppige Warenwelten prächtig herausstellen kann. Je nach Region sieht das Ergebnis anders aus.

[7648 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 004

Handel

Edeka Südwest setzt auf Demeter

Frankfurt, 22. Februar. Das Image der Marke Demeter will Edeka Südwest künftig stärker für sich nutzen. Die Offenburger Großhandlung, die die Nutzung des Warenzeichens auf der Bio-Fach in Nürnberg vereinbart hat, listet jetzt Demeter-Molkereiprodukte. Sp

[868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 009

Handel

Tegut steigert Bio-Umsätze

Frankfurt, 22. Februar. Das Fuldaer Handelsunternehmen Tegut hat im vergangenen Jahr den Umsatz mit Bio-Lebensmitteln um 31,4 Prozent auf 170 Mio. Euro erhöht. 2005 hatte die Zuwachsrate bereits bei 28 Prozent gelegen. Insgesamt haben Bio-Produkte damit

[729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 035

Journal

Traumschiffe

Die Marke Edeka bekommt mehr und mehr Glanz. Eine wichtige Rolle übernehmen dabei die E-Center, in denen die Gruppe viele ihrer Trümpfe ausspielen kann. In Ingolstadt und anderswo entstehen prächtige Märkte. Von Roswitha Wesp

[11504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 006

Handel

E-Center als Wachstumsträger

Pilotprojekt der Edeka Minden-Hannover in Bernau

Bernau, 21. Dezember. Mit neuem Cross-Selling-Konzept auf der Großfläche, hohen Frische-Anteilen und eigenwilligen Aktionen setzt die Edeka Minden-Hannover derzeit in der Region Berlin-Brandenburg Akzente. Mit dem Pilotbetrieb in Bernau soll die Expansio

[2436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 001

Seite 1

Mehr Bio bei Aldi Süd

Rund 20 neue Produkte - Starke regionale Unterschiede

Frankfurt, 30. November. Aldi Süd hat seine Bio-Sortimente deutlich ausgeweitet. In den letzten Wochen sind mehr als zwanzig neue Produkte hinzugekommen, die sämtlich unter der Eigenmarke "Bio" firmieren. Die Präsenz von Bio-Produkten fällt jedoch region

[1138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 008

Handel

Edeka listet Naturkosmetik ein

Frankfurt, 16. November. Der Naturkosmetikhersteller Laverana GmbH, Wennigsen, stellt eine eigene Kosmetikserie für Edeka her. Unter der Marke Nature Friends sollen die Produkte zuerst im Ende November neu eröffneten E-Center der Edeka Südbayern in der R

[798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 004

Handel

Penny sucht Profil als Plus-Verfolger

Ladennetz soll massiv aufgewertet werden - Viele Standortverlagerungen - Mehr Frische - Expansion auch über Grundstückskäufe

Frankfurt, 2. November. Als Nummer vier im Discount-Markt schlüpft Penny derzeit in die Rolle des aktiven Plus-Verfolgers. Die Rewe-Tochter erhöht das Expansionstempo drastisch und investiert - ähnlich wie Plus - kräftig in die Neugestaltung der Läden. "

[4618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 006

Handel

Edeka Südwest schärft ihr regionales Profil

Eigenmarke "Unsere Heimat" soll stark ausgebaut werden - Hohe Hürden für Hersteller

Offenburg, 26. Oktober. Mit 29 regionalen Produkten, die unter dem Markendach "Unsere Heimat - echt & gut" angeboten werden, hat Edeka Südwest in dieser Woche den Startschuss für die Einführung eines neuen Sortimentsbausteins gegeben. Die Range, die am E

[4017 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter