Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 006

    Handel

    SB-Warenhäuser feilen an den Sortimenten

    Globus verstärkt Aktionsgeschäft - Real profitiert von Frische - Toom punktet mit Nonfood - Wal-Mart verzichtet auf Bedienung

    Frankfurt, 11. März. Nach einem schwachen Start ins Jahr 2004 arbeiten die SB-Warenhäuser mit Hochdruck an ihren Sortimenten. Um den Discountern Paroli zu bieten und wieder mehr Kunden auf die Großfläche zu bringen, feilen sie an ihrem Flächenmanagement,

    [5348 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 02.10.2003 Seite 084

    Sortimente

    Cerealien & Müsli

    Schon morgens lieben es deutsche Verbraucher süß. Auch bei Flakes und Flocken. Die Grenzen verschwimmen.

    [5334 Zeichen] Tooltip
    Die Körner-Profis - Knuspriges für den Frühstückstisch kauft der Kunde am liebsten billig. Auch im Verbrauchermarkt.
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 02.10.2003 Seite 086

    Sortimente

    Nährmittel

    Das Segment kommt heute ohne Spezialitäten nicht mehr aus. Innovationen bringen zusätzliches Profil.

    [5737 Zeichen] Tooltip
    Die Ernährungs-Basis - Grundnahrungsmittel sind heute mehr als Reis, Nudeln und Trockenerbsen. Vielfalt im Regal hält Private Labels in Schach.
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 08.03.2002 Seite 028

    Junge Kunden Verkaufskonzepte

    Knirpse am Drücker

    Ohne Spielekonsolen kommt der Handel nicht mehr aus. Schon Fünfjährige drängt es an Tasten und Joysticks. Die klassische Spielwarenabteilung hat ausgedient.

    [4521 Zeichen] Tooltip
    Teddy im Abseits - Videogames machen sich umsatzmäßig im gesamten Spielwarenmarkt immer breiter

    Kampf der Giganten - Nintendo, Sony und Microsoft wetteifern um ihre spielebegeisterten Jungkunden. Die neuesten Konsolen im Überblick
    € 3,80

    Der Handel Nr. 05 vom 01.05.1999 Seite 028

    Unternehmen & Märkte

    Musikmarkt

    Schöne neue World of Music

    Der CD-Handel bangt zunehmend um seine Existenz - Internet und neue Medien machen die Titelflut weltweit rund um die Uhr auch für neue Zielgruppen zugänglich.

    Sind Deutschlands Jugendliche nicht nur politik-, sondern nun auch noch musikverdrossen? Mit Schrecken stellten die großen Plattenfirmen Mitte April in ihrer offiziellen Statistik für 1998 fest, daß die Zehn- bis 19jährigen mehr als ein Fünftel weniger CD

    [11542 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75