Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 001

    Seite 1

    Mehr Bio bei Aldi Süd

    Rund 20 neue Produkte - Starke regionale Unterschiede

    Frankfurt, 30. November. Aldi Süd hat seine Bio-Sortimente deutlich ausgeweitet. In den letzten Wochen sind mehr als zwanzig neue Produkte hinzugekommen, die sämtlich unter der Eigenmarke "Bio" firmieren. Die Präsenz von Bio-Produkten fällt jedoch region

    [1138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 004

    Handel

    Penny sucht Profil als Plus-Verfolger

    Ladennetz soll massiv aufgewertet werden - Viele Standortverlagerungen - Mehr Frische - Expansion auch über Grundstückskäufe

    Frankfurt, 2. November. Als Nummer vier im Discount-Markt schlüpft Penny derzeit in die Rolle des aktiven Plus-Verfolgers. Die Rewe-Tochter erhöht das Expansionstempo drastisch und investiert - ähnlich wie Plus - kräftig in die Neugestaltung der Läden. "

    [4618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 002

    Kommentar

    Roswitha Wesp

    Mit Netto wächst der Discountdruck

    So spät der Einstieg der Edeka in den Discount-Markt auch erfolgt, so ernst zu nehmen ist deren Engagement mit Netto als künftige Nummer Fünf im Markt. Nachdem der nationale Startschuss in dieser Woche durch die Genehmigung der Übernahme von Netto Schels

    [2226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 001

    Seite 1

    Lidl testet OTC-Sortiment

    Nonfood-Defizite sollen wettgemacht werden - Ausweitung bei Fleisch - Start mit Zeitschriften

    Frankfurt, 16. September. Mit spannenträchtigen Sortimenten versucht Lidl derzeit, sein lahmendes Nonfood-Geschäft zu kompensieren. Neben Umschichtungen in den Sortimenten wird in Kürze auch der Verkauf freiverkäuflicher Arzneimittel getestet. Von Oktober

    [2031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 004

    Handel

    Edeka-Hausmesse ohne Langnese-Iglo

    Frankfurt, 13. Mai. Der Streit zwischen der Hamburger Edeka-Gruppe und Langnese-Iglo um die im April bei Lidl erfolgten Einlistungen von Markenprodukten (LZ 19/04) wird nun auch in die Regionen getragen. Auf einer Hausmesse der Edeka Handelsgesellschaft R

    [1049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 010

    Handel

    Markant kritisiert Marken-Kampagne

    Karlsruhe, 18. September. Kooperationsbereitschaft auf Seiten der Markenartikelindustrie vermisst Franz-Friedrich Müller, Geschäftsführer der Markant Handels und Service GmbH, Offenburg. Anlässlich einer Podiumsdiskussion zum 50-jährigen Bestehen in der v

    [1639 Zeichen] € 5,75