Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 033

    Journal

    Schöner spielen

    Toys"R"US will das Ruder im schwierigen deutschen Spielwarenmarkt herumreißen. Ein neues Konzept und viel Werbung sollen das verstaubte Image aufpolieren. | Roswitha Wesp

    [13259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 006

    Handel

    Tegut positioniert sich in der Region

    Expansion wird fortgesetzt - Bio-Absatz zweistellig gewachsen - Integriertes Marketing

    Fulda, 10. November. Mit neun Neueröffnungen in diesem und acht im nächsten Jahr will sich Tegut weiterhin als regional aktiver Supermarkt-Betreiber positionieren. Das Fuldaer Handelsunternehmen expandiert derzeit schwerpunktmäßig im Rhein-Main-Gebiet un

    [4771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 050

    Journal

    Wieder "gewinnfähig"

    Die Sanierung von Reichelt scheint geglückt. Die Berliner sind eng an das Mutterhaus der Edeka in Minden angebunden. Neue Verkaufskonzepte pushen den Umsatz. Von Roswitha Wesp

    [10915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 010

    Handel

    Reichelt schafft im Berliner Markt die Wende

    Edeka Minden-Hannover macht Filialnetz wieder gewinnfähig - 2005 "schwarzes Ergebnis" - Neuer Supermarkttyp

    Berlin, 24. Februar. In den vergangenen beiden Jahren hat die Edeka Minden-Hannover ihre verlustträchtige Berlin-Tochter Reichelt auf Kurs gebracht. 2005 sollen mit einem deutlich kleineren Ladennetz und einem wieder filialisierungsfähigen Supermarktkonze

    [3789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 006

    Handel

    Kauflands Eigenmarken-Vorstoß verschiebt die Marktstrukturen

    Roll-Out für K-Classic läuft weiter - Hohe Verbraucherakzeptanz - Premium-Range geplant - Massiver Angriff auf die Marke

    Frankfurt, 18. März. Mit seiner derzeit 550 Artikel starken Eigenmarke "K-Classic" ist Kaufland in seinen rund 400 Outlets präsent. Die hohe Verbraucherakzeptanz bestärkt die Neckarsulmer in ihrer Absicht, die Range auf über 1000 Artikel weiter auszubauen

    [3273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 006

    Handel

    Tegut baut regionale Präsenz aus

    Strukturbereinigung und Privatisierung abgeschlossen - 2004 bis zu acht neue Standorte

    Fulda, 30. Oktober. Das erste Halbjahr 2003 hat Tegut mit einem Plus von 3,6 Prozent auf 480 Mio. Euro abgeschlossen. Das Fuldaer Familienunternehmen, das eine beschwerliche Strukturbereinigung hinter sich gebracht hat, die Betriebsschließungen und die Pr

    [3943 Zeichen] Tooltip
    Tegut privatisiert Supermärkte - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 08.03.2002 Seite 030

    Junge Kunden Verkaufskonzepte

    Outfit nach Maß

    Klamotten sind für junge Käufer das Ausdrucksmittel überhaupt. H&M, Pimkie und C&A sprechen die Teens mit unterschiedlichen Konzepten an.

    [5841 Zeichen] Tooltip
    Textile Tops - Markenbewusste Gören: Jugendliche schmücken sich gern mit bekannten Labels
    € 3,80

    Der Handel Nr.04 vom 28.03.2001 Seite 030

    Unternehmen & Märkte

    Teehandel

    Vorsicht Verwechslungsgefahr

    Aus dem Teeladen wird Tee-Gschwendner. Der Marktführer unter den Fachgeschäften holt in einem 20 Millionen-DM-Kraftakt die verpasste Markenbildung nach und frischt die Läden auf.

    [6507 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.12 vom 02.12.1999 Seite 040

    Unternehmen & Märkte

    Ladenkonzepte

    Typisch englisch im Country-Look

    Crabtree & Evelyn bietet Duft- und Pflegeprodukte zusammen mit Accessoires und englischer Feinkost. Das internationale Konzept will nun auch in Deutschland stärker Fuß fassen.

    Die distinguierte Dame ist an diesem Mittwochvormittag in ungewöhnlicher, aber stilvoller Begleitung. Alles erstarrt, als die gut 1,20 Meter hohe Riesendogge an ihrer Seite in den nur 60 Quadratmeter großen Laden trottet. Nur Gülin Esergül bleibt ruhig. D

    [9445 Zeichen] € 5,75