Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 10,11,12

Branche

Buchhandel

Wie wird Lesen wieder sexy?

Onlinekonkurrenz, Frequenzrückgang, Leserschwund: Buchhändler suchen neue Verkaufskonzepte.

[4633 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 44,45

m2 Marketing im Mittelstand

Zwischen Watte und WLAN

dm-Drogeriemarkt macht ernst mit der Digitalisierung und modernisiert das Unternehmen von der Zentrale bis zur Filiale.

Wenn sich die Geschäftsleitung von dm-Drogeriemarkt heutzutage zusammensetzt, ist ein Tagesordnungspunkt immer fest eingeplant: wie man sich im digitalen Zeitalter bestmöglich aufstellt. Denn das Handelsunternehmen geht davon aus, dass die Auswirkung

[6669 Zeichen] Tooltip
Klarer Aufwärtstrend - Kundenkontakte dm Deutschland
€ 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 44,45

m2 Marketing im Mittelstand

Zwischen Watte und WLAN

dm-Drogeriemarkt macht ernst mit der Digitalisierung und modernisiert das Unternehmen von der Zentrale bis zur Filiale.

Wenn sich die Geschäftsleitung von dm-Drogeriemarkt heutzutage zusammensetzt, ist ein Tagesordnungspunkt immer fest eingeplant: wie man sich im digitalen Zeitalter bestmöglich aufstellt. Denn das Handelsunternehmen geht davon aus, dass die Auswirkung

[6669 Zeichen] Tooltip
Klarer Aufwärtstrend - Kundenkontakte dm Deutschland
€ 5,75

Der Handel 4 vom 11.04.2016 Seite 32,33,34

Technik

Dehner

Es grünt auf allen Kanälen

Der Gartencenter-Filialist Dehner hat in dem Pilotmarkt Frankfurt sein neues Ladenbaukonzept vorgestellt. Dabei steht die Verzahnung von Online- und Offlinewelt im Mittelpunkt.

[7073 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 07.03.2016 Seite 18,19,20,21

Branche

Verkaufsplattformen

„Händler müssen sich nur trauen“

Ebay Deutschland-Chef Stephan Zoll über Imageveränderungen, Chancen für lokale Händler und typisch deutsche Seiten des Onlinemarktplatzes.

[11171 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 24.08.2015 Seite 36

Technik

Best Practice

In der Nähe finden

Die Digital-Strategie der Baumarktkette Obi zielt darauf ab, im Netz recherchierende Kunden über den Onlineshop in die stationären Filialen zu führen.

Im Jahr 2010 startete die Baumarktkette Obi ihren Onlineshop. Oder besser: setzte auf Multichannel. Zwar können Kunden auch viele Produkte online bestellen. Doch das erklärte Ziel des Händlers war und ist es, den Nutzer online zu inspirieren und zum

[2826 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 24.08.2015 Seite 38

Technik

Best Practice

Frauchen bei Ebay & Co. erreichen

Der Versender Schecker wollte auch diejenigen Hundebesitzer als Kunden gewinnen, die auf Onlinemarktplätzen einkaufen.

Seit gut einem halben Jahrhundert ist Schecker ein Versandhaus für Hundebesitzer. Rund 6.000 Artikel umfasst das Sortiment. 2003 entschied sich der Händler aus dem norddeutschen Südbrookmerland, sein Sortiment zusätzlich zu Katalog und Onlineshop auc

[3145 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 07.04.2015 Seite 26,27,28

E-Commerce

Gartenbranche

Blühende Netzfantasien

Die Gartenbegeisterung beschert dem Fachhandel gute Geschäfte. GartenXXL und Dehner wollen den Onlinemarkt auf Touren bringen.

Bei Hobbygärtnern ist das Wetter oft Gesprächsthema. In der Gartenbranche erst recht: „Zu kühle Temperaturen und hohe Niederschlagswerte in April und Mai, Hitzetage und Unwetter bei nahezu tropischen Wetterverhältnissen im Juli und niedrige Temperatu

[5790 Zeichen] Tooltip
DIY-Markt Online-Anteil Garten
€ 5,75

Der Handel 01 vom 29.12.2014 Seite 014 bis 016

Neue Zeiten

AMAZON

Die Welt ist nicht genug

Amazon weiß, wie die Kunden leben und leben wollen. Das Wissen setzt der weltgrößte Onlinehändler in immer neue Ideen um.

Amazon behandelt seine Mitarbeiter schlecht. Amazon bezahlt viel zu wenig Steuern. Amazon macht den Einzelhandel kaputt: Die publikumswirksame Schelte, die hierzulande regelmäßig betrieben wird, ist schnell zusammengefasst. Doch eigentlich ist es ganz ei

[7542 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1/2015 vom 29.12.2014 Seite 14,15,16

Neue Zeiten

AMAZON

Die Welt ist nicht genug

Amazon weiß, wie die Kunden leben und leben wollen. Das Wissen setzt der weltgrößte Onlinehändler in immer neue Ideen um.

Amazon behandelt seine Mitarbeiter schlecht. Amazon bezahlt viel zu wenig Steuern. Amazon macht den Einzelhandel kaputt: Die publikumswirksame Schelte, die hierzulande regelmäßig betrieben wird, ist schnell zusammengefasst. Doch eigentlich ist es gan

[7542 Zeichen] € 5,75

 
weiter