Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 29,30

    Journal

    „Besser als das Internet“

    Sander van der Laan, CEO von Action, spricht über die Zukunft des Nonfood-Discounters in Zeiten von Amazon, die Schwierigkeiten der Lebensmittelhändler und die geplante Expansion in Deutschland.

    Herr van der Laan, welche Zukunft hat der stationäre Nonfood-Handel im Angesicht von Internetgiganten wie Amazon? Ich glaube, dass wir vor Online-Playern gut geschützt sind. Nonfood-Artikel wie unsere, für einen Durchschnittspreis von 1,72 Euro, s

    [8399 Zeichen] Tooltip
    Dem Internet zu Trotz - Rasanter Anstieg von Umsatz und Filialzahl bei Action
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S016

    Handel

    Hoher Wohlfühlfaktor

    Depot-Chef Christian Gries liebt Überraschungsmomente. Deshalb wird das Laden- und Sortimentskonzept einer Runderneuerung unterzogen.

    Im Herbst beginnen wir mit einer kompletten Veränderung des Depot-Konzepts", verrät Christian Gries. Die ersten umgebauten Läden wird es in Stuttgart und Hamburg geben. Dabei geht es nicht nur um Äußerlichkeiten, auch das Sortimentsgefüge wird grundlegen

    [5968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S010

    Strategien

    "Wir sind eine reine Gaming-Company"

    Nintendo hat mit der Wii-Konsole einen Überraschungserfolg gelandet. Ein Strohfeuer ist das nicht, wie die weltweiten Verkaufszahlen belegen. Das japanische Unternehmen hat den Markt für Computerspiele gründlich umgekrempelt.

    [13506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 014

    Industrie

    Melitta muss Haushaltssparte restrukturieren

    Schwierige Wettbewerbssituation zwingt zur Suche nach europaweiten Einsparpotentialen

    Minden, 24. Mai. Wegen des massiv unter Druck geratenen Geschäfts des Unternehmensbereichs Haushaltsprodukte hat die Melitta-Gruppe eine umfassende Restrukturierung der Sparte angekündigt. Über die Einzelheiten wird noch beraten. Auch ein europaweiter Pe

    [3674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S026

    Strategien

    Panasonic hält Batteriegeschäft unter Spannung

    Der Markt für Batterien ist in Deutschland eng besetzt. Trotzdem ist es Panasonic innerhalb kurzer Zeit gelungen, sich im SB-Handel zu etablieren.

    [2428 Zeichen] € 5,75