Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 30,31

    Journal

    Store Check

    Sanft geführt

    Der neue Markt von Edeka Niemerszein im Hamburger Szeneviertel St. Georg besticht durch edles Grau und Naturholz. Die geschickte Aufteilung lässt den schwierigen Grundriss vergessen. Ulla Boßhammer

    Ein ganz toller Laden“, lobt ein Kunde und strahlt Volker Wiem an. Er kennt den Inhaber des kürzlich in St. Georg eröffneten Edeka-Marktes. Wiem ist der Schwiegersohn von Seniorchef Dieter Niemerszein. Unter seiner Regie entstand die achte und größte

    [7753 Zeichen] Tooltip
    Edeka Niemerszein
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 030 bis 031

    Journal

    Store Check

    Sanft geführt

    Der neue Markt von Edeka Niemerszein im Hamburger Szeneviertel St. Georg besticht durch edles Grau und Naturholz. Die geschickte Aufteilung lässt den schwierigen Grundriss vergessen. Ulla Boßhammer

    Ein ganz toller Laden“, lobt ein Kunde und strahlt Volker Wiem an. Er kennt den Inhaber des kürzlich in St. Georg eröffneten Edeka-Marktes. Wiem ist der Schwiegersohn von Seniorchef Dieter Niemerszein. Unter seiner Regie entstand die achte und größte Fil

    [7753 Zeichen] Tooltip
    Edeka Niemerszein
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 035

    Journal Sortimente

    Die Vielfalt lässt zu wünschen übrig

    Eine aktuelle Studie im Auftrag des Bunds für Umwelt und Naturschutz zeigt, dass der Weg zu einem Vollsortiment an Bioartikeln im LEH noch sehr weit ist. Im Vergleich zum 25000 bis 30000 Artikel zählenden Lebensmittelangebot nehmen sich die 100 bis 300 Bioprodukte sehr bescheiden aus. Von Ulla Bosshammer

    [6802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 036

    Journal Fachthema Bio

    Handel macht sich stark für Bio

    Seit Jahresbeginn richtet der Handel sein Augenmerk verstärkt auf Bioprodukte. BSE hat das Bio-Sortiment kräftig angeschoben: Die Unternehmen haben ihr Angebot ausgeweitet, ihre Eigenmarken verstärkt oder neue Handelsmarken geschaffen. Selbst Aldi sondiert die Lage im Bio-Markt und andere Discounter experimentieren mit Bio. Von Ulla Bosshammer

    [5838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 033

    Journal Qualitätsmanagement

    Ein Plus für Engagierte

    Die BSE-Krise hat der Bio-Ware ein Hoch beschert. Davon konnten diejenigen profitieren, die diesem Segment seit langem Aufmerksamkeit widmen. Die Biobranche meldet Rekordumsätze. In vielen Supermärkten und SB-Warenhäusern hinterlässt die kleine Sonderkonjunktur jedoch nur wenig Spuren. VON ULLA BOSSHAMMER

    [8284 Zeichen] Tooltip
    Durchschnittlicher Preisaufschlag - Angaben in %

    Bio-Vermarktung im LEH - Länder (Marktanteile in %)
    € 5,75