Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 020

    Journal Vertriebskonzept

    Der Rostocker Ostprodukte-Hit

    Ein Discounter voller Ostprodukte - mit dieser Idee machte Dohle in Rostock Furore. Schlangen an der Kasse wie in früheren Zeiten und Medienwirbel zeigten, dass die Idee großen Anklang fand. Ob die Begeisterung anhält oder nur ein Strohfeuer war, werden die nächsten Monate zeigen. Von Ulla Bosshammer

    [7842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Zeit der Gefühle

    Der neue Migros-Prototyp räumt emotionalen Faktoren viel Platz ein/Von Ulla Bosshammer

    Im Gäupark-Center Egerkingen, nahe des Autobahndreiecks Zürich, Basel, Bern, hat die Migros-Genossenschaft Aare einen Verbrauchermarkt geschaffen, dessen Konzept wegweisend für die zukünftige Darstellung des Unternehmens sein soll. Mit der neuen Optik möchte man sich ganz deutlich vom Wettbewerber Coop abheben. Eröffnung feierte der knapp 4000 qm große Markt Ende Februar.

    [7364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 030

    Journal Vertriebskonzept

    Öko-Alternative für Heimwerker

    Obi zeigt in Hamm ein breites Angebot an umweltverträglichen Produkten/Von Ulla Boßhammer

    In Hamm eröffnete im November der 400. Obi-Markt. Gleichzeitig ist dieser Markt der erste ökologisch ausgerichtete Baumarkt des Wermelskirchener Franchiseunternehmens. Auf 14000 qm Verkaufsfläche erhält der Kunde eine breite Auswahl an umweltfreundlichen

    [8529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Kleine Extras mit großer Wirkung

    In Kaisersesch hat Jürgen Hundertmark seinen Servicestandard weiter perfektioniert/Von Ulla Boßhammer

    Vor knapp einem Jahr zeigte Rewe-Kaufmann Jürgen Hundertmark in seinem neuen Supermarkt in Kobern-Gondorf, daß der selbständige Einzelhändler etwas vom Thema Kundenservice versteht. Anfang Oktober eröffnete er in Kaisersesch ein kleines Rewe-Center, das d

    [6410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Von Null auf Hundert

    In Ludwigsfelde feierte Lidl & Schwarz den Start des 100. Kauflandes in den neuen Ländern / Von Ulla Boßhammer

    Die Neckarsulmer Lidl & Schwarz-Gruppe hat in den letzten Jahren einen rasanten Expansionskurs gefahren. Einer der Schwerpunkte dabei waren die SB- Warenhäuser in den neuen Bundesländern, wo sich das Unternehmen zum Marktführer dieser Sparte entwickelte.

    [9656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Delicatessa will verführen

    Die Lebensmittelabteilung des Schweizer Globus setzt auf besondere Genüsse/Von Ulla Boßhammer

    Der Schweizer Handelskonzern Globus glänzt zur Zeit nicht gerade mit Erfolgszahlen. Nicht zuletzt die Übernahme der Jelmoli-Warenhäuser kam das Unternehmen teuer zu stehen. Das Lebensmittel-Konzept mit Namen Delicatessa zählt jedoch zu den erfolgreichen A

    [10516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Zurück in die Zukunft

    In Eppendorf probiert Karstadt ein neues Konzept nach alten Vorbildern aus/Von Ulla Boßhammer

    Vor knapp einem Jahr bekam das Karstadt-Warenhaus im Hamburger Stadtteil Eppendorf eine neue Lebensmittelabteilung. Das Konzept setzt - ganz im Stil eines Marktplatzes - auf umfassende Bedienung und Beratung. Über 80 Prozent der Fläche ist der Frische vor

    [7746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 022

    Journal Vertriebskonzept

    Zurück zu den Ursprüngen

    Mit Galeria setzt Kaufhof auf ein bewährtes Konzept/Von Ulla Boßhammer

    Beim Kaufhof-Konzern scheint die Zeit der Suche abgeschlossen zu sein. Die Krise des Warenhauses, die mit drastischen Umsatzrückgängen einherging, ließ sowohl die Macher bei Kaufhof als auch den Wettbewerber Karstadt über neue wettbewerbsfähige Konzepte n

    [7101 Zeichen] € 5,75