Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 040

    Business Handel

    Flora und Fornarina

    Im Hamburger Schanzenviertel hat der alljährliche Laternenumzug mittlerweile mehr Teilnehmer als jede Autonomen-Demo. Auch der Einzelhandel hat sich gewandelt.

    Sie suchen Chucks? Um diese Jahreszeit? Gehen Sie mal ins Schanzenviertel, da gibt es die bestimmt." Ein wenig verwundert diese Antwort ja schon, wenn man bedenkt, dass sie von einem Verkäufer kommt, der in einem riesigen Street- und Sportswear-Laden mit

    [6380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 042

    Fashion

    Mit Erfolg anders

    Sie trauen sich was. In ihren Sortimenten und in ihren Investitionen. Händler mit modisch progressiven Sortimenten sind auf Expasionskurs. Eine Bestandsaufnahme in einem dynamisch wachsenden Marktsegment.

    Sie befinden sich abseits des Mainstream. Bezeichnen sich selbst als Nischenanbieter. Die Rede ist von Händlern mit modisch progressiven Sortimenten, die oft Männer und Frauen parallel bedienen. Ihr Markewnportfolio reicht von D'squared, D&G, Missoni Sp

    [23436 Zeichen] € 5,75