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    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 057

    Fashion

    U1 in Nürnberg

    Bikinis, Nikoläuse und Rolls Royce

    Welche Größe brauchst Du denn?", fragt Christian Greiner spontan einen Kunden und wendet sich ab vom TW-Interview. Später entschuldigt er sich mit einem Lächeln: "Tut mir leid. Aber jetzt habe ich gerade eine Jacke und eine Hose verkauft. Ich würde gerne

    [5792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 024

    Fashion

    Denim-Sortimente

    Die neuen Blauen

    Das Denimangebot ist derzeit so facettenreich wie noch nie. Denim als millionenfaches Basic-Produkt beschreibt nur noch einen Teil des Marktes. Mit differenzierten Linien sprechen die Hersteller zunehmend unterschiedliche Zielgruppen an. Diese Differenzierung erfordert neue Wege im Einkauf und in der Präsentation. Die TW hat darüber mit vier Vertretern ganz unterschiedlicher Geschäftstypen gesprochen: mit einem Facheinzelhändler, einem Händler mit sechs Filialen, einer Jeanskette und einem Versender.

    [12832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 032

    Fashion Streetwear

    Der Markt der jungen Mode

    Konzepte mit Kick

    Anbieter und Händler rücken im jungen Markt noch enger zusammen. Konstruktive Konzepte für bessere Zusammenarbeit werden geschmiedet. Denn der Street- und Jeanswearhandel hat im dritten Jahr in Folge mit sinkenden Umsätzen zu kämpfen. Die junge Branche

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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 047

    Business Handel

    Carnaby's schwört auf Modemarken

    1600 m2 ohne Eigenmarken - und 20 Mill. DM Umsatz

    "Mode ohne Kompromiß", so heißt der Slogan von Carnaby's in der Breite Gasse in Nürnberg. "Wir sind ein reines Markenhaus", erläutert Geschäftsführer Uwe Vollland. Die Entscheidung dazu fiel vor drei Jahren und habe sich als richtig erwiesen. "Bei uns kau

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 020

    Handel

    Junge Shops in Ostdeutschland: Gemischte Gefühle zum Weihnachtsfest

    Wenn der Rubel nicht mehr rollt...

    Stagnierende Umsätze im jungen Bereich überall. Die Fruststimmung im Handel macht auch vor den Jeans- und Young Fashion-Shops in den neuen Bundesländern nicht halt. Sechs Jahre nach der Wende ist hier von "Goldgräberstimmung" bei Jeans nicht mehr viel zu

    [18714 Zeichen] € 5,75