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    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 037

    Business Handel

    P&C startet in Mainz mit HAKA-Exquisit-Abteilung

    Verkaufsfläche der Filiale Am Brand um 1500 auf 6600m² vergrößert - Mehr Raum für bestehende Flächen

    Nach Erweiterung und Umbau hat Peek& Cloppenburg Düsseldorf seine Filiale in Mainz wieder eröffnet. Während des elfmonatigen Umbaus wurde die Verkaufsfläche des Hauses Am Brand 40 um knapp 1500m² auf 6600m² vergrößert (Gestaltung: Claudia Lindner, Köln;

    [1092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 024

    Business Thema

    "Wir können Premium verkaufen"

    Kaufhof arbeitet an einer strategischen Neuausrichtung: Die Galeria-Häuser sollen mehr Wertigkeit, mehr Klasse statt Masse, mehr Lifestyle-Kompetenz bieten. Mit höherpreisigen Modemarken, profilierteren Eigenlabels und einem runderneuerten Auftritt.

    Es war so etwas wie ein kleines Gipfeltreffen der Modemarkenindustrie, das am Montag vergangener Woche in der Leonhard-Tietz-Straße stattfand. Windsor war da, Toni Gard, Joop!, Brax, René Lezard, auch Gant und Max Mara, um nur einige Namen zu nennen. Kauf

    [10392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 029

    Business Thema

    Der stille Riese

    Das Hamburger Familienunternehmen Gebr. Heinemann dominiert das Travel Retail-Geschäft

    Sie haben international klingende Namen, die man in keiner deutschen Einkaufsstraße findet. Die Geschäfte der Hamburger Gebr. Heinemann heißen Travel Value, Catwalk oder S.Port. Über den Eingängen anderer Heinemann-Stores prangen aber auch weltbekannte Lo

    [5168 Zeichen] € 5,75