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TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 038

Fashion Sport

Funktionelle Sportwäsche

Prima Klima

Hersteller, Sport- und Wäschehandel sind sich einig: Das Marktpotenzial für funktionelle Sportwäsche wächst. Garanten dafür sind unter anderem gute Beratung durch kompetentes Personal und attraktive Präsentation.

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Funktionelle Sportwäsche - Zustimmung zur Aussage: Ich habe funktionelle Sportwäsche in mein Sortiment integriert
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 052

Business Handel

Mehr Fläche für Fashion

Burkhardt Linse sieht Karstadt mit dem Themenhaus-Konzept auf dem richtigen Weg. Mode soll künftig noch mehr Fläche bekommen. Derweil bastelt Konzernchef Urban im Hintergrund am sogenannten "Branchenkonzept Fashion". Das sieht gemeinsame Geschäftssysteme, Beschaffungsplattformen und eine abgestimmte Markenführung für die drei Konzerntöchter Karstadt, Wehmeyer und SinnLeffers vor.

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58 Häuser geschlossen - Umsatz und Zahl der Filialen der KarstadtQuelle AG 1994-2000
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 057

Business Handel

"Die Goethestraße unter einem Dach"

P & C profiliert seine Exquisitbereiche in Frankfurt und Berlin - neues Eigenlabel geplant

Frankfurt und Berlin Tauentzien haben unter den 66 Filialen von Peek & Cloppenburg, Düsseldorf, einen Sonderstatus. Die "Weltstadthäuser", wie sie P & C-intern genannt werden, sind nicht nur flächen- und umsatzmäßig die größten Geschäfte, sie verfügen auc

[4042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 050

Business Handel

Auf die lokalen Bedürfnisse eingehen

Wehmeyer wächst wieder. Der Bekleidungsfilialist aus Aachen hat nach einer Phase der Stagnation Sortimentslücken geschlossen, das Eigenmarken-Profil geschärft, gleichzeitig sein Lieferanten-Portfolio gestrafft. Mit der neuen Strategie will er die junge, s

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 076

Business Handel

Freesenburg ärgert Neumünsters City

Einkaufszentrum hält sich nicht an Auflagen

Das Einkaufszentrum Freesenburg am Stadtrand von Neumünster bereitet der City Verdruß. Das im vergangenen Jahr teileröffnete Center ist von der Stadt nur unter der Auflage genehmigt worden, kein innenstadtrelevantes Sortiment zu führen. Jetzt zeigt sich a

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 036

Handel

Hertie mit 700 m2 Gardinen

Hertie München am Bahnhof hat im Zuge der Neugestaltung und Erweiterung seiner Abteilung "Living" auf rund 3000 (2800) m2 den Bereich Gardinen ausgebaut und im Sortiment nach oben angehoben. Die Fläche wurde um 10 bis 15% auf rund 700 m2 ausgebaut. Gardin

[1136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

Business Handel

Die Großen und die Jungen

Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

[25521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 038

Business Handel

"Verkäuferaugen müssen funkeln"

Die neue Filiale in Schwerin dokumentiert die grundlegenden Veränderungen des Jeans-Filialisten Werdin. Mit einem modernisierten Ladenbau-Konzept, radikalen Sortimentsumstellungen und einer Freundlichkeits-Offensive am Point of Sale wollen die Lübecker ve

[10191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 048

Business Handel

Karstadt: Schwieriges erstes Halbjahr

Im Juli machten vor allem die Warenhäuser wieder Boden gut

Der Essener Karstadt-Konzern verzeichnete im Juli einen positiven Trend im Warenhausgeschäft und ist deshalb optimistisch, die für 1998 gesetzten Umsatz- und Ertragsziele zu erreichen. Im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres gab es jedoch einen U

[2310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 040

Handel

Karstadt: Die neue Sortimentspolitik des Warenhaus-Konzerns

"Wir drehen ein großes Rad"

Karstadt startet durch. Bis in vier Jahren wollen die Essener alle ihre 220 Warenhäuser umgebaut haben. Dahinter steht eine neue Marketingstrategie: Eine differenzierte Marktbearbeitung soll die bisher praktizierte Massenvermarktung ablösen. Das Ziel ist

[17458 Zeichen] € 5,75

 
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