Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 036

    Handel

    Hertie mit 700 m2 Gardinen

    Hertie München am Bahnhof hat im Zuge der Neugestaltung und Erweiterung seiner Abteilung "Living" auf rund 3000 (2800) m2 den Bereich Gardinen ausgebaut und im Sortiment nach oben angehoben. Die Fläche wurde um 10 bis 15% auf rund 700 m2 ausgebaut. Gardin

    [1136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 040

    Handel

    Karstadt: Die neue Sortimentspolitik des Warenhaus-Konzerns

    "Wir drehen ein großes Rad"

    Karstadt startet durch. Bis in vier Jahren wollen die Essener alle ihre 220 Warenhäuser umgebaut haben. Dahinter steht eine neue Marketingstrategie: Eine differenzierte Marktbearbeitung soll die bisher praktizierte Massenvermarktung ablösen. Das Ziel ist

    [17458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 014

    Handel

    Karstadt: Der Warenhaus-Konzern schlägt eine neue Sortimentsstrategie ein

    Angriff auf Fachhandelsdomänen

    jm Essen - Nachdem die Hertie-Integration weitgehend abgeschlossen ist, stellt der Karstadt-Vorstand nun sortimentspolitisch die Weichen für das nächste Jahrtausend. Die "völlig neue strategische Ausrichtung" hat Konsequenzen für den Wettbewerb. Das War

    [8524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 050

    Handel

    Dr. Walter Deuss: Der Karstadt-Chef über die Zukunft der Warenhäuser

    "Wenn es bei uns regnet, tröpfelt es in der Umgebung"

    Das Warenhaus der Zukunft - Alles unter einem Dach oder Einkaufszentrum mit multimedialen und inszenierten Waren- und Erlebniswelten? Auf Erfolgskurs geht, wer es schafft, die Begehrlichkeiten des Kunden zu wecken. Der Wandel im Handel schreitet unaufha

    [5239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 014

    Handel

    Hertie: Filiale am Münchener Bahnhofsplatz setzt auf Trachtenmode

    6 Mill. DM allein mit Trachten

    up München - Als eine Paradeabteilung hinsichtlich Kompetenz und Umsatzentwicklung erweist sich bei Hertie München am Bahnhofsplatz die 700 m2 große Abteilung "Trachten Platzl". Setzt sich die gute Entwicklung in den wichtigen letzten drei Umsatzmonaten

    [2288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 016

    Handel

    Händlern über die Schulter geschaut: Sport Entress bündelt alle Kräfte im Verkauf

    "Wir müssen alles in Frage stellen"

    ke Stuttgart - Sport Entress hat als typisches, markenorientiertes und beratungskompetentes Fachgeschäft lange Zeit gut gelebt. Doch jetzt sieht man sich an einem Wendepunkt und überlegt, wie es konzeptionell weitergehen soll. Die Pläne: Abspecken, Gewinn

    [5651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 032

    Handel

    Händlern über die Schulter geschaut: Ein Gespräch mit Richard Engelhorn über Standortinvestitionen, Sortimentsstrategien und die Zukunft des Fachhandels

    "Paradiesvögel wie wir..."

    jm Mannheim - "Ein Unternehmen wie das unsere können Sie nicht wie Systemhandel organisieren", sagt Richard Engelhorn. "Paradiesvögel wie wir hängen in hohem Maße von den handelnden Menschen ab. Das macht uns reizvoll und unverwechselbar - aber eben auch

    [18350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 036

    Handel

    Young Fashion, Folge 3: Wie gehen die Konzerne und Filialisten damit um?

    Das ist wie bei Mc Donald's - zu uns kommen alle

    sp Frankfurt - Gerade die Großen des Handels, die Konzerne und Filialisten, haben bei der zunehmenden Komplexität in der Young Fashion Probleme, ihre Zielgruppe zu finden und ihre jungen Sortimente entsprechend zu definieren. Denn trotz der vielen Nischen

    [9282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 016

    Handel

    Fox-Markt: Karstadt vermarktet seine Warenüberhänge in einer eigenen Filialkette

    Ein ganzes Haus mit Schnäppchen

    lc Frankfurt - Die "Fundgrube"-Resteläden von Neckermann hat der Karstadt- Konzern zu einem eigenständigen Outlet-Shop-System für Restanten und Retouren weiterentwickelt. Als Fox-Markt existieren sie nun 50 mal in der Bundesrepublik. Keine Ramschverkäuf

    [5367 Zeichen] € 5,75