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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 040

    Handel

    Karstadt: Die neue Sortimentspolitik des Warenhaus-Konzerns

    "Wir drehen ein großes Rad"

    Karstadt startet durch. Bis in vier Jahren wollen die Essener alle ihre 220 Warenhäuser umgebaut haben. Dahinter steht eine neue Marketingstrategie: Eine differenzierte Marktbearbeitung soll die bisher praktizierte Massenvermarktung ablösen. Das Ziel ist

    [17458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 014

    Handel

    Hertie: Filiale am Münchener Bahnhofsplatz setzt auf Trachtenmode

    6 Mill. DM allein mit Trachten

    up München - Als eine Paradeabteilung hinsichtlich Kompetenz und Umsatzentwicklung erweist sich bei Hertie München am Bahnhofsplatz die 700 m2 große Abteilung "Trachten Platzl". Setzt sich die gute Entwicklung in den wichtigen letzten drei Umsatzmonaten

    [2288 Zeichen] € 5,75