Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 28

Journal

Store Check

Kompakter Frischetreff

Dohle betreibt seinen neuesten Hit-Markt im westfälischen Ascheberg. Mit dem vielseitigen Nahversorger ist der Handelsgruppe ein überzeugender Wurf gelungen. Britta Rosbach und Christian Lattmann

[6265 Zeichen] Tooltip
Hit Ascheberg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 81

Journal Top-Marke Food

Food

„Hinter der Marke muss Innovation stecken“

Das Trockensortiment lebt vom Einfallsreichtum, findet Kaufmann Benedikt Sütterlin. Die Kategorie hat in seinen beiden Aachener Hit-Märkten in Zeiten von Homeoffice an Bedeutung gewonnen.

[5191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 29,30

Journal

„Wir sind absolut frei“

Gert Schambach, Chef der Handelsgruppe Dohle, über Unabhängigkeit, Stressresistenz, Kunden und die Kooperation mit Rewe.

Herr Schambach, die Hit-Läden werden immer moderner, allein im Jahr 2017 kamen fünf neue Standorte hinzu, dieses Jahr sind es drei. Wie viel Gert Schambach steckt in Dohle? Diese Frage stellt sich nicht, denn wir betreiben bei Dohle ja keinen Pers

[13454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 77

Journal Top-Marke Frische

Frische

„Aktionen sind bei Neueinführungen wichtig“

In der Warengruppe Frische wächst, wer einmal identifizierte Trends am besten in Produkte packt. Oder der auf einen frisch aufgepoppten Trend setzt. Wie Tulip höchst erfolgreich auf American Food. Ein gemeinsames Erfolgsmotto dieser Top-Marken-Kategorie, die alles versammelt, was der Kühlung bedarf, könnte laut GfK sein: Sie punktet besonders im Schnelldreherbereich im Discount und profiliert sich hier.

[5121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 40,41

Journal

Extrem innovativ

Märkte ohne Personal, kuschelige Begegnungsstätten und riesige Freizeitparks: Außergewöhnliche Beispiele aus dem In- und Ausland zeigen, wohin die Reise für die Verkaufsstätten des Lebensmittelhandels gehen kann. Denn langweilig war gestern. Mathias Himberg

[8933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 24,25

Journal

Store Check

Höchst persönlich

In Zeiten des Onlinehandels muss sich der Supermarkt als Ort der menschlichen Begegnung profilieren. Hit-Kaufmann Jörg Pütz und sein Bruder Dirk tun das in Bad Honnef mit Leib und Seele. Und mit immer mehr Sofortverzehr. Mathias Himberg

[8251 Zeichen] Tooltip
HIT BAD HONNEF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 31

Journal Top-Marke Food

Food

„Das Trockensortiment wird unterschätzt“

In dieser Top-Marken-Warengruppe steckt viel: Konserven, Beilagen, Saucen und Würzmittel, Cerealien, Brot- und Backwaren – alles ungekühlt. So unterschiedlich die Entwicklung in diesen Produktgruppen sein mag: Es gewinnen die Hersteller, die aktuelle Trends wie Gesundheit, Convenience, Nachhaltigkeit zusammenführen, daraus durch ihre Nähe zum Verbraucher neue Problemlösungen entwickeln – und diese glaubwürdig kommunizieren.

[5104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 4

Handel

Hit eröffnet zwei neue Märkte

Stuttgart. Die Handelsgruppe Dohle hat in dieser Woche zwei neue Hit-Märkte im Großraum Stuttgart ans Netz gebracht: Im Dorotheen-Quartier im Stuttgarter Zentrum und in Bietigheim-Bissingen. In den beiden Märkten kommt insbesondere die Neuausrichtung

[654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 8

Handel

Dohle justiert Vertrieb und Einkauf

Märkte sollen individuelleres Warenangebot erhalten – Engere Verzahnung der Regionen mit der Zentrale – Umsatz wächst

Siegburg. Mit individuelleren Sortimenten und einer engeren Verzahnung der Zentrale mit dem regionalen Vertrieb will die Handelsgruppe Dohle die Umsatzentwicklung befeuern und die Erträge verbessern.

[4209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 40

Journal Sortimente Kaffee und Tee

Sortiments-Check

Selbst gemacht

Hit-Kaufmann Benedikt Sütterlin will weg von den Aktionen Kaffeegeschäft. Er punktet bei seiner Kundschaft mit regionalen Produkten. Demnächst will der Aachener auch Kaffeespezialitäten anbieten. Dieter Heimig

Die Verbraucher werden beim Kaffeeeinkauf von Vater Staat gleich zweimal zur Kasse gebeten. Zusätzlich zur Mehrwertsteuer müssen sie für das Heißgetränk nämlich noch Kaffeesteuer berappen. In den Niederlanden und Belgien ist das nicht so und deshalb

[4381 Zeichen] € 5,75

 
weiter