Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 088

    Fashion Wäsche

    Konstanz im Wäsche-Fachhandel

    In seiner Domäne, bei den Dessous und Miedern, setzt der Wäsche-Fachhandel jeden zweiten Euro um. Und die Zukunftserwartungen sind günstig: Drei von vier Händlern rechnen mit konstanten oder steigenden Umsätzen in den kommenden Jahren.

    So sieht der Wäsche-Fachhandel seine Lieferanten. Bewertet werden sollten sowohl das Preisgenre als auch der Modegrad. Die Inhaber, bzw. Einkäufer der Wäsche-Fachgeschäfte sollten die Hersteller so positionieren, wie sie sie persönlich einschätzen. Unabh

    [3172 Zeichen] Tooltip
    WIE DIE WÄSCHEFACHGESCHÄFTE DIE ANBIETER SEHEN - Positionierung der Anbieter von Damenwäsche nach Preisgenre x Modegrad

    SPORTWÄSCHE SPRINTET LOS - Umsatzveränderung der einzelnen Produktgruppen in 2 Jahren bei Wäschefachgeschäften. Angaben in Prozent.

    UMSATZBRINGER DESS0US - Umsatzanteile der Produktgruppen am Gesamtumsatz Damenwäsche bei Wäschefachgeschäften.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 090

    Fashion Wäsche

    Konzentration bei den Großen

    Die großen Handelsunternehmen planen, die Zahl der Lieferanten weiter zu reduzieren. Neun von zehn Befragten gehen parallel dazu von steigenden bis konstanten Umsätzen in den kommenden Jahren aus. Zu den wichtigsten Wachstumsfeldern zählen modische D

    So sehen die Großen des Handels ihre Lieferanten. Bewertet werden sollten sowohl das Preisgenre als auch der Modegrad. Die Händler, bzw. die Einkäufer der Kauf- und Warenhäuser und der größeren Bekleidungs- und Textilgeschäfte sollten die Hersteller so p

    [3335 Zeichen] Tooltip
    WIE DIE GROSSFORMEN DIE ANBIETER SEHEN - Positionierung der Anbieter von Damenmode nach Preisgenre x Modegrad

    MODISCHE DESSOUS LEGEN ZU - Umsatzveränderung der einzelnen Produktgruppen in 2 Jahren bei Großformen. Angaben in Prozent.

    STARK BEI YOUNG UNDERWEAR - Umsatzanteile der Produktgruppen am Gesamtumsatz Damenwäsche bei Großformen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 092

    Fashion Wäsche

    Forderungen an die Lieferanten

    Mode zur richtigen Zeit

    Wo sieht der Handel Angebotslücken in den Kollektionen seiner Lieferanten? Größere Auswahl und eine pünktliche Lieferung gehören zu den Forderungen.

    Im März diesen Jahres konstatierte Heinz Günter Artmann, Inhaber der Wäschetruhe Artmann in Konstanz: "Die Wäschehersteller haben den DOB-Anbietern das gute Thema der Lingerie-Tops überlassen. Da wurde Umsatz verschenkt." Lingerie-Tops waren in diesem Ja

    [5422 Zeichen] Tooltip
    MANGEL AM MODISCHEN - Anteil der Händler, die hier das Angebot im Damenwäsche-Markt als ungenügend beurteilen.
    € 5,75