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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 018

    Handel

    Ludwig Beck

    "WoMan" für Trendsetter

    Auf einer durch den Umzug der Geschenkartikel freigewordenen Fläche von 250 m2 zeigt Beck am Rathauseck im 4. Stock unter dem Begriff "WoMan" jetzt neu Mode für junge, modische Männer und Frauen. "Wir wollen den androgynen Teil verstärken", sagt Vorstand

    [1352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 016

    Handel

    Ludwig Beck: Trading-up in Ware und Optik mit neuem HAKA- und Heimtex- Konzept

    Traditionshaus vor neuer Zukunft

    up München - Seit März gibt es bei Beck am Rathauseck einen neuen Mann mit neuem Konzept: Reiner Unkel, Vorstand Einkauf, Verkauf, Marketing plant ein Trading-up, Flächenumstrukturierungen und weitere Expansion. Zusammen mit seinem Vorstandskollegen Kla

    [6793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 023

    Mode / DOB

    58's by Heidt: Sortiment für Frauen mit starkem Bewußtsein

    "Gespannt, wie's weitergeht"

    bm Frankfurt - Vor rund einem Jahr erweiterte Jutta Heidt ihren Laden "58's by Heidt" in Frankfurt. Seitdem umfaßt ihr Sortiment nicht nur Herren- sondern auch Damenmode. Belgische Designer spielen eine Hauptrolle in ihrem DOB-Konzept. Im feinen Frankfu

    [4565 Zeichen] € 5,75