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    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 112

    Business Handel

    Warum nach Krefeld kommen?

    Wie Yeh seinen Kunden jeden Tag aufs neue Appetit macht

    Krefeld ist kein einfacher Standort. Düsseldorf und Köln liegen sozusagen vor der Haustür. Das bedeutet harte Konkurrenz, wenngleich Ke-Huo Yeh einschränkt, daß es weniger die Läden, sondern vielmehr die Infrastruktur der Städte seien, die scharfen Wettbe

    [7149 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 203

    Business Handel

    Kundinnen finden nicht nur Donna prima

    Mit vier unterschiedlichen Konzepten an einem Standort? Mirella Stanoiu zeigt, wie's geht

    Mirella Stanoiu hatte schon während ihrer Schulzeit als Teilzeit- Model eine starke Affinität zur Mode entwickelt. Relativ schnell war ihr deshalb klar, sich eines Tages mit einem eigenen Geschäft in Hannover selbständig zu machen. Als sie dann 1989 das D

    [5035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 018

    Handel

    Ludwig Beck

    "WoMan" für Trendsetter

    Auf einer durch den Umzug der Geschenkartikel freigewordenen Fläche von 250 m2 zeigt Beck am Rathauseck im 4. Stock unter dem Begriff "WoMan" jetzt neu Mode für junge, modische Männer und Frauen. "Wir wollen den androgynen Teil verstärken", sagt Vorstand

    [1352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 023

    Handel

    Frankreich

    Unikate bei Colette

    In coolem Ambiente präsentiert Colette in der Rue Saint Honoré auf 700m2 und drei Etagen einen interessanten Warenmix der Luxusklasse. Neben Damen-, Herrenmode und Accessoires von bekannten und neuen Designern gibt Electronics, Musik, Kunst und Design-Geg

    [1015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 074

    Mode

    In der HAKA-Orderrunde: Wie Läden im modischen Topgenre die Trends bewerten

    Zeigen, was man hat

    we/gk Frankfurt - Der topmodische, hochpreisige HAKA-Fachhandel steht mitten im Saisonstart für Herbst/Winter. Gleichzeitig laufen die Orders für die kommende Frühjahrs- und Sommersaison '96. An drei durchaus unterschiedlichen Sortimenten wollen wir zeige

    [11182 Zeichen] € 5,75