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    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 070

    Fashion

    Designer Sports

    Der Mix von lifestyligen Sportkollektionen mit Sportswear und Designerlabels ist heute eine Selbstverständlichkeit. Und das funktioniert nicht nur im Trendhandel.

    Seit die Drei Streifen von Adidas als Y-3 Modekollektion zum ersten Mal auf den Pariser Designerschauen im Oktober 2002 laufstegfein daher kamen, ist viel passiert. Die Großblumigkeit, mit der der japanische Top-Designer Yohji Yamamoto das Neue und Besond

    [7261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 026

    Fashion

    Eickhoffs Essenzen

    Einkaufsstrategien für nächsten Sommer: Albert Eickhoff setzt auf Mut. Die Stimmung im deutschen Modehandel ist schlecht. Viele sind mutlos und ratlos. Eickhoff nicht. Er ist entsetzt über die Einfallslosigkeit großer deutscher Leitbildkollektionen. "So werden wir die Zukunft nicht gewinnen." Sein Konzept: Gekonnte Klassik plus ausgefallene Mode. Woran glaubt er? Worauf setzt er? Welche Stile wird er forcieren? Welche Namen wird er kaufen?

    [9745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 088

    Fashion Top Fashion Progressive

    Kirna Zabête, New York

    "Gaultier hat uns total überzeugt"

    Vor eineinhalb Jahren öffnete "Kirna Zabête" seine Pforten. Und bereits jetzt hat der New Yorker Designer-Laden eine internationale Fan-Gemeinde. Die TW sprach mit den beiden Inhaberinnen.

    [4049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 077

    Mode

    Großbritannien: Bei Selfridges sind Krawatten oft Frauensache

    Label stehen hoch im Kurs

    ed London - Im Londoner Kaufhaus Selfridges an Oxford Street floriert das Krawattengeschäft, seit man den Schwerpunkt auf Designerlabels verlegte. "Es hat sich ausgezahlt, daß wir das Sortimentsprofil drastisch zugunsten hochwertiger und modischer Krawa

    [4480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 023

    Handel

    Frankreich

    Unikate bei Colette

    In coolem Ambiente präsentiert Colette in der Rue Saint Honoré auf 700m2 und drei Etagen einen interessanten Warenmix der Luxusklasse. Neben Damen-, Herrenmode und Accessoires von bekannten und neuen Designern gibt Electronics, Musik, Kunst und Design-Geg

    [1015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 030

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 4. Die Biffi-Boutiquen in Mailand

    Molto milanese

    TW Mailand - Die Pflege einer sehr besonderen Philosophie und das Verschmelzen der Designer-Kollektionen in das sehr spezifische Sortiment, das waren schon immer Besonderheiten des Mailänder Modehauses Biffi. Das soll auch künftig zum Erfolg verhelfen. Un

    [10732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 023

    Mode / DOB

    58's by Heidt: Sortiment für Frauen mit starkem Bewußtsein

    "Gespannt, wie's weitergeht"

    bm Frankfurt - Vor rund einem Jahr erweiterte Jutta Heidt ihren Laden "58's by Heidt" in Frankfurt. Seitdem umfaßt ihr Sortiment nicht nur Herren- sondern auch Damenmode. Belgische Designer spielen eine Hauptrolle in ihrem DOB-Konzept. Im feinen Frankfu

    [4565 Zeichen] € 5,75