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    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 038

    Fashion Top Fashion

    Heinrich's in Hannover

    Kiton neben Adidas

    Heinrich's verbindet Tradition mit Zeitgeist - und bildet damit ein Modell für die Modernität, die derzeit auf höchster Ebene in der Männermode Einzug hält. Irgend etwas fehlte. "Da habe ich mir 100 Euro eingesteckt, bin zu H&M gegangen und habe schnell

    [5605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 040

    Business Handel

    "Bailly Diehl ist Marke"

    Michael Bailly filialisiert in einer Nische unterhalb der Designer-Ebene. Das Konzept: Sortimente mit hohem modischen Anspruch zu "nachvollziehbaren Preisen". Permanenter Wechsel von Themen und Labels ist Programm. Bailly Diehl wird als Marke profiliert, der sich alles unterordnet.

    [8951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 164

    Business Handel

    Nach den Frauen jetzt die Männer

    Das neue HAKA-Konzept des französischen Warenhauses Le Printemps

    Die französischen Warenhäuser waren im ersten Halbjahr die Gewinner unter den unterschiedlichen Handelssparten. Sie erreichten stolze Pluszahlen von durchschnittlich 8 bis 9 %. Um auch weiterhin gute Geschäfte zu machen, sind Le Printemps und Galeries Laf

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 054

    Fashion Top Fashion

    H.B.Möller: Markt und Mode im Top-Genre der HAKA

    Ungezogen angezogen

    Ob Sie nun die Lieferanten fragen oder die, die es gern wären, oder ob Sie Kunden fragen, von denen auch so mancher aus der Branche kommt - über H.B.Möller herrscht schnell großes Einvernehmen. Der exklusive Laden (220m2) in der Luisen-Galerie im Zentrum

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 112

    Business Handel

    Warum nach Krefeld kommen?

    Wie Yeh seinen Kunden jeden Tag aufs neue Appetit macht

    Krefeld ist kein einfacher Standort. Düsseldorf und Köln liegen sozusagen vor der Haustür. Das bedeutet harte Konkurrenz, wenngleich Ke-Huo Yeh einschränkt, daß es weniger die Läden, sondern vielmehr die Infrastruktur der Städte seien, die scharfen Wettbe

    [7149 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 083

    Business Handel

    Harrods baute HAKA um

    Eröffnung der "Mens Contemporary Collections"

    Das Londoner Kaufhaus Harrods an Knightsbridge hat kürzlich mit der Eröffnung der "Mens Contemporary Collections" die zweite Umbauphase seiner Menswear-Abteilung abgeschlossen. Nachdem im vergangenen Jahr die Abteilung "Men's Designer Collections" eingeri

    [1433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 081

    Business Handel

    Uli Knechts neue Visitenkarte

    26. Filiale in Berlin eröffnet

    Der Berliner Store ist Uli Knechts 26. Standort. Es ist sein puristischster Laden. "Mein schönster", sagt er selbst. Die neue Berliner Adresse Kurfürstendamm 30 ist die ästhetische Weiterentwicklung seines im letzten Jahr in Nürnberg eröffneten Geschäftes

    [1004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 018

    Handel

    Ludwig Beck

    "WoMan" für Trendsetter

    Auf einer durch den Umzug der Geschenkartikel freigewordenen Fläche von 250 m2 zeigt Beck am Rathauseck im 4. Stock unter dem Begriff "WoMan" jetzt neu Mode für junge, modische Männer und Frauen. "Wir wollen den androgynen Teil verstärken", sagt Vorstand

    [1352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 074

    Mode

    In der HAKA-Orderrunde: Wie Läden im modischen Topgenre die Trends bewerten

    Zeigen, was man hat

    we/gk Frankfurt - Der topmodische, hochpreisige HAKA-Fachhandel steht mitten im Saisonstart für Herbst/Winter. Gleichzeitig laufen die Orders für die kommende Frühjahrs- und Sommersaison '96. An drei durchaus unterschiedlichen Sortimenten wollen wir zeige

    [11182 Zeichen] € 5,75