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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 66,67

Fashion Einkauf Herbst 2023

„Frühe Reduzierungen sind tödlich“

Ein zu später Saisonstart, dazu ein früher Sale und Lieferverzögerungen, die Umsatz gekostet haben. Modisch rückt das Besondere in den Fokus. Ein Stimmungsbild aus der TW-Einkäuferbefragung.

[4804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 40

Fashion Analyse Männerjacken

Im Winter gerne teurer

Höhere Preise, höhere Umsätze? Mal sehen, ob das gelingt. Viele Händler zeigen sich offen für ein Trading-up und spicken ihr Sortiment immer öfter mit Premium-Jacken. Vor allem im Winter.

Steigende Preise. In Zeiten von Energiekrise und Inflation sind sie zu einem leidigen Dauerthema geworden. Auch in der Modebranche. Ein weißes Hemd, das früher den UVP 49 Euro hatte, liegt nun bei 59 Euro, vielerorts die gleiche Entwicklung bei Polos

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PREISLAGENSTRUKTUR - Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislagen bei Sommer-, Winter- und Ganzjahresjacken
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 42

Fashion Analyse Männerjacken

Stepp für alle?

Warten aufs richtige Wetter? Von wegen. Der Handel setzt auf Jacken, die das ganze Jahr gut laufen. Dazu gehören Blousons und Funktionsjacken. Vor allem aber Stepp- und Leichtdaunen-Styles.

Während der Winter noch auf sich warten lässt, punktet der Handel mit der Allzweckwaffe Stepp. Ein Produkt, zu dem manche Einkäufer bereits eine Art Hassliebe entwickelt hat. „Stepp hat den Zenith überschritten“, dieser Aussage stimmte schon 2018 fas

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Sommer-, Ganzjahres- & Winterjacken - Aufteilung Jackenumsätze auf Sommer-, Ganzjahres- & Winterjacken heute und in 2 Jahren Stepp / Leichtdaune - Hat ein attraktives Angebot bei Stepp / Leichtdaune Blousons - Hat ein attraktives Angebot bei Blousons Ganzjahresjacken - Hat ein attraktives Angebot bei Ganzjahresjacken
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 26

Fashion Menswear Frühjahr 2022

So plant der Handel die Saison

Licht am Ende des Tunnels. Noch gibt es viel zu tun. Alles steht auf dem Prüfstand. So stellen sich Einkäufer auf das Frühjahr ein.

[594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 56

Fashion TW-Studie Männerjacken 2018

Weniger Klassik

Wie sehe ich mich und wie schätzen mich meine Kunden ein? Für ein erfolgreiches Business und einen effektiven POS-Auftritt sollten Eigen- und Außenwahrnehmung nicht zu weit auseinander gehen. Denn nur wer sich, seinen Markt und seine Wettbewerber ken

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Wie der Handel die Anbieter sieht
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 58

Fashion TW-Studie Männerjacken 2018

Mehr Total-Looks

Wie sieht die Jackenabteilung der Zukunft aus? Bei größeren Handelskonzepten und Filialisten ist die Stammabteilung tonangebend für das Geschäft. Dabei muss sie immer mehr Kritik einstecken. Seit Saisons klagen Einkäufer im Markt der Mitte über rückl

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Stilwelten-Positionierung
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 60

Fashion TW-Studie Männerjacken 2018

Super Stepp

An ihnen kommt derzeit keiner vorbei. Zum Glück, meinen viele Entscheider aus der Branche. Leichte Stepp- und Daunenjacken sind im gehobenen Mainstream-Markt derzeit eine Art Rettungsanker. Dennoch sind die leicht wattierten Styles für das Business F

[2135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 42,43,44,45

Fashion TW-Studie Männerschuhe 2018

Männerschuhe: Die TW-Imageanalyse 2018

Soft sind nicht nur Sneaker

Der Männerschuh bewegt. Die TW-Imageanalyse über neu justierte Sortimente, die wachsende Dynamik hybrider Modelle und die Top-Labels aus Sicht des Handels.

Besser bequem: Der Sneaker mischt die Menswear auf. Seine Sportivität durchdringt alle Segmente. Komfort kommt. Qualität zieht. Hybride Modelle versprechen neue Dynamik. Alle Daten und Fakten sowie die Top-Labels aus Sicht des Handels. Die Ergebnisse der TW-Imageanalyse Männerschuhe 2018.

[6124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 54,55,56,57

Fashion TW-Studie Premium Men 2017

Die besten in der Upper Class

Die TW-Studie wirft einen detaillierten Blick auf den gehobenen Mainstream der Männermode. Auf ein Genre, das Premium-Preise und Volumengeschäft zu verbinden versteht. Weit über 100 Händler wurden befragt. Wer ist der Beste in der Upper Class? Wie wichtig ist Marke? Auf was kommt es dem Handel wirklich an? Und wo gibt es umsatzträchtige, neue Potenziale? Die große Analyse.

[10757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 60,61

Fashion TW-Studie Premium Men 2017

Casual gewinnt, auch im Formellen

Wer es versteht, Klassik zeitgemäß zu schneidern, liegt in der Gunst des Handels vorn

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Ergebnis TW-Studie Premium Men 2017
€ 5,75

 
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