Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 048

Fashion

Die Neue DOB

Frauen lassen sich nicht mehr in klassische Zielgruppen fassen. Das bringt die Sortimente in Bewegung. Traditionelle Abteilungen und Marken-Galerien stehen zur Diskussion. Eine Studie der TW.

Die Söhne sind aus dem Haus, der Mann ist es auch. Leider. Doch sie ist beruflich erfolgreich, arbeitet im Umfeld von Psychologen und deren gut situierten Klienten und verdient recht ordentlich. Früher hatte diese Frau nicht allzu viel mit Mode im Sinn.

[7958 Zeichen] Tooltip
WACHSTUMSFELD - Anteile der Neuen DOB vom gesamten Coordinates-Umsatz - DIE NEUE DOB - Das moderne Marktsegment zwischen Top-Genre, Klassik und trendiger Nische
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 026

Business Handel

Garmischer Mode-Gipfel

Local Business: Familie Ostler kleidet in Garmisch-Patenkirchen anspruchsvolle Bewohner und Gäste ein

Das hohe Niveau ist naturgegeben. Garmisch-Partenkirchen liegt 708 Metern über dem Meer. Superlative bietet nebenan die Zugspitze, Deutschlands höchster Berg mit 2962 Metern. Gut 1,2 Millionen Übernachtungen sind ein Spitzenwert in vergleichbaren bayerisc

[6030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 037

Business Handel

Lago am Bodensee lädt zum Shopping

Magnet zwischen Zürich und Stuttgart

Einkaufen am Bodensee hat eine neue Dimension angenommen: das neue Lago Shopping Center in Konstanz mit rund 27500m² Fläche, davon 22500m² für Einzelhandel, Dienstleistung und Gastronomie erwartet pro Tag rund 25000 Kunden aus dem Umland. Die Schweiz ist

[1547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 048

Business Thema

Neuer Magnet für Nürnberg

Nürnbergs Einzelhandel steckt in der Kise. Die Umsätze schrumpfen, alteingesessene Unternehmen schließen, die hochwertige Kaiserstraße verliert Mieter und Glanz. Der neue Breuninger bringt jetzt 13500m² Verkaufsfläche zusätzlich in die Stadt.

[11931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 036

Fashion

Die Vertikalen im Mai

Strahlender Sonnenschein in München. Wer sich in der Fußgängerzone aufhält, ist - so scheint es - gut gelaunt und kaufwillig. So sind die Geschäfte der Vertikalen von Zara bis Orsay voller Kunden - aber auch noch voller Ware. Das Angebot ist auf den ersten Blick nicht wirklich neu, in Details aber schon. Reduzierungen sollen die Kaufentscheidung leichter machen.

[4672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 038

Fashion

Die Vertikalen im April

Romantik - natürlich ist dieser Trend aus den Sortimenten von H & M, Orsay, Zara und Co. derzeit nicht wegzudenken. Impulse kommen jedoch über die Programme, die jetzt in die Sortimente eingestreut werden: Afrikanische Inspirationen mit Leo-Prints à la YSL und Safari-Jacken sowie sommerliche 50er Jahre-Styles in verwaschenen Pastellen.

[4981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 036

Fashion

Die Vertikalen im März

Der Frühling erwacht im Moment eher zaghaft. Doch in den Sortimenten der vertikalen Anbieter ist er bereits voll da. Maritimes, Romantisches, Leder und viel Denim zeigen Zara, H & M, Zero, Promod, Pimkie, Orsay und New Yorker - tragbar ab sofort.

[5107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 040

Fashion

Die Vertikalen im Februar

Saisonauftakt bei den trendigen Handelsketten von H & M bis Zara. Die modischen Themen unterscheiden sich kaum von denen der erwachseneren DOB: Konfektion in Naturtönen, Schwarz/Weiß und Club-Anklänge sind allgegenwärtig. Spannung entsteht über Denim, romantische Tops und Retro-Sport-Optiken.

[5915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 036

Fashion

Die Vertikalen im November

Vielfältig ist das Angebot im Sortiment der Filialisten. Vom Punk bis zur Lady sind alle Stilrichtungen vertreten. Dabei fallen die vielen Anleihen an die 80er Jahre auf. Dies wird besonders im Material-Mix und bei den Schnitten deutlich.

[4226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 038

Fashion

Die Vertikalen im Oktober

Die Sortimente vertikaler Anbieter halten in dieser Woche einige Überraschungen bereit. Zwar bestimmen nach wie vor die zentralen Themen der Saison von ausgewaschenem Denim bis hin zu klassischen Business-Outfits in Schwarz das Angebot, aber deutlich modifiziert avancieren sie zu neuen modischen Statements.

[4802 Zeichen] € 5,75

 
weiter