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TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 12,13,14,15,16,18,19,20,21,22,23,24,25

Business Ausblick

Agenda 2024

Welches ist Ihr wichtigstes Projekt 2024?

Wir haben gefragt, Sie haben geantwortet

Das neue Jahr wird gut. Warum nicht positiv denken? Und klar, es wird auch anstrengend und herausfordernd. Die Weichen sind gestellt, flexibles Reagieren inklusive. Aber was genau steht auf der Prioritätenliste ganz oben? Wie sollen 2024 die größtmöglichen Erfolge erzielt werden? Wir haben Chefinnen und Chefs aus Handel und Industrie nach ihrem wichtigsten Projekt gefragt.

[29803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 036

Business

Cartoon eröffnet in der Hamburger City ein Flaggschiff

Das vertikal ausgerichtete Label Cartoon aus dem Hause Betty Barclay hat einen Flagship-Store in Hamburg in der Gerhofstraße 2 eröffnet. Auf 100 m² werden in dem mittlerweile siebten Laden des Labels Shirts, Blusen, Sweats, Hosen und Kleider sowie Access

[1017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 36

Business

Cartoon eröffnet in der Hamburger City ein Flaggschiff

Das vertikal ausgerichtete Label Cartoon aus dem Hause Betty Barclay hat einen Flagship-Store in Hamburg in der Gerhofstraße 2 eröffnet. Auf 100m² werden in dem mittlerweile siebten Laden des Labels Shirts, Blusen, Sweats, Hosen und Kleider sowie Acc

[1016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 034

Business

Betty Barclay eröffnet Flagship am Viktualienmarkt

Der 56. eigene Store in Deutschland ist zugleich der größte des Nußlocher DOB-Anbieters

Betty Barclay hat in der Münchner Innenstadt den bislang größten Store eröffnet. Auf einer Fläche von 500 m² zeigt das Nußlocher Unternehmen am Viktualienmarkt seine Markenwelt. Zuvor befand sich dort ein Auktionshaus. 350 m² des neuen Flagships sind

[1119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 34

Business

Betty Barclay eröffnet Flagship am Viktualienmarkt

Der 56. eigene Store in Deutschland ist zugleich der größte des Nußlocher DOB-Anbieters

Betty Barclay hat in der Münchner Innenstadt den bislang größten Store eröffnet. Auf einer Fläche von 500m² zeigt das Nußlocher Unternehmen am Viktualienmarkt seine Markenwelt. Zuvor befand sich dort ein Auktionshaus. 350m² des neuen Flagships sin

[1115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 29

Business

Alles neu in Alzey

Christof Schönenberger hat im ehemaligen Modehaus Sauer eröffnet

Von dem düsteren 70er-Jahre-Klotz in der Fußgängerzone in Alzey ist nichts mehr übrig geblieben. „Wir haben das Gebäude entkernt, das Gemäuer wurde aufgebrochen, die Fassade komplett neu gestaltet“, sagt Christof Schönenberger. Ende vergangenen Ja

[3575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 28,29

Business

Big in Bruchsal

Steffen Jost hat sein fünftes Modehaus eröffnet. Mit 5300m² ist das Geschäft im badischen Bruchsal nun das größte seiner Gruppe. Im Sortiment setzt Jost in erster Linie auf bewährte Marken der Mitte. Pionier-Charakter hat das Haus in Sachen Technik:

Er wirkt noch ein wenig angespannt, aber glücklich. Steffen Jost hat auch allen Grund dazu. Es ist Freitagvormittag, und sein vor wenigen Stunden neu eröffnetes Modehaus Jost am Schönbornplatz in Bruchsal ist proppenvoll. Bereits am Vorabend, beim Pr

[5447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 030

Business

Eibacher Mode-Biotop

Käferlein bei Nürnberg hat sich nach oben orientiert, von Shops verabschiedet und fast 1 Mill. Euro investiert

Für Gerald Käferlein war es ein Tsunami, der in den vergangenen eineinhalb Jahren über die Klassik-Abteilung hinweg gefegt ist. "Wir haben uns von mehr als einem Dutzend Labels verabschiedet. Und das Wort Klassik ist bei uns tabu. Wir sprechen von der ne

[6260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 037

Business Panorama Handel

Behrens&Haltermann verjüngt DOB

Das Modehaus Behrens&Haltermann in Itzehoe hat die Abteilungen DOB und Young Fashion umgebaut. Marc O'Polo, Cecil und Opus sind von der Young Fashion- in die DOB-Abteilung umgezogen. Ein neuer Markenshop für Betty Barclay soll folgen. Die junge Mode bek

[870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 048

Business 100 Jahre L+T

"Der modische Anspruch der Kundin steigt"

Andrea Mutert leitet bei L+T in der DOB die Abteilungen Young Fashion, Modern Casual, Exquisit und Kombi. Sie verantwortet ein Verkaufsvolumen von 12,7Mill. Euro. Den modischen Stil des Hauses beschreibt sie als casualbetont, sportiv und trendy, weni

Andrea Mutert begann 1982 eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau bei L+T. Sechs Jahre später war sie Einkäuferin in der HAKA, in der jungen Mode, dann in der Young Fashion für Frauen, dann für Kombi. 2002 hat sie schließlich den Exquisit-Bereich und d

[4483 Zeichen] € 5,75

 
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