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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 20,21,22,23

Business Department Stores

„Wir sind eine Warenhaus-Boutique“

40 Mio. Euro – Jahr für Jahr. Die KaDeWe-Group treibt die Neugestaltung ihrer drei Häuser weiter voran. Ein Zurück kann es nicht mehr geben. Das Wachstum des Unternehmens speist sich fast ausschließlich aus den neuen Flächen.

[9981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

Business Rückblick 2016

Größer, schöner, neu

Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

[5863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 18,19

Business

Liebling Luxus

Erst das KaDeWe, dann das Alsterhaus– in Berlin und Hamburg kann man sehen, wie sich Macher und Investoren den Department Store der Zukunft vorstellen

[4981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 20,21

Business

Liebling Luxus

KaDeWe

Mit High Fashion

Die Metamorphose des KaDeWe in Berlin hat begonnen – mit Premium-Womenswear und Accessoires, die die Männer so noch nicht gesehen haben.

[1647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 34,35,36

Business

„Wir verkaufen nicht ein Produkt, sondern einen Moment“

André Maeder und Vittorio Radice wollen aus dem KaDeWe, dem Alsterhaus und dem Oberpollinger Orte des Staunens machen

[12851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 4

Diese Woche

Premium Shopping hoch vier

Die KaDeWe Group verpasst ihrem Flaggschiff einen völlig neuen Auftritt

Berlins bekannteste Shoppingadresse wird zur Großbaustelle: Stararchitekt Rem Kolhaas teilt das 60000m² große KaDeWe in vier Quadranten auf – jeder mit eigenem Eingang und Rolltreppen, jeder mit eigener Ausrichtung – wie Classic, Design, Contemporary

[2968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 33

Business

Sneaker-Halle fürs KaDeWe

Eine Sneaker-Wand ist längst ein Muss, wenn es um wegweisende Sortimente geht. Das KaDeWe in Berlin gibt dem populären Thema jetzt noch mehr Raum und hat auf der ersten Etage im Contemporary-Bereich der Menswear gleich eine ganze Sneaker-Hall einger

[718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 028

Business

Cadenzza: Expansion mit Strahlkraft

Knapp zwei Jahre nach ihrem Start repositioniert sich die SwarovskiTochter unter Marcus Kossendey. Mit neuem Konzept und neuen Zielen.

Versace, Oscar de la Renta, Roberto Cavalli. Namen, die strahlen. Im neuen Cadenzza-Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden nicht nur ihres Namens wegen. Vis-à-vis des Eingangs glitzern und funkeln die Preziosen der Luxusmarken um die Wette. Mehr Eyeca

[4017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 28

Business

Cadenzza: Expansion mit Strahlkraft

Knapp zwei Jahre nach ihrem Start repositioniert sich die SwarovskiTochter unter Marcus Kossendey. Mit neuem Konzept und neuen Zielen.

Versace, Oscar de la Renta, Roberto Cavalli. Namen, die strahlen. Im neuen Cadenzza-Store in den Düsseldorfer Schadow Arkaden nicht nur ihres Namens wegen. Vis-à-vis des Eingangs glitzern und funkeln die Preziosen der Luxusmarken um die Wette. Mehr E

[4016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 022 bis 023

Business

KaDeWe Group: Drei Häuser, drei Städte, eine Botschaft

Neuer Name, neue Eigenmarke, mehr Internationalität – so wollen die ehemaligen Karstadt Premiumhäuser zur Marke werden

Internationaler, luxuriöser, anspruchsvoller und mit einer gemeinsamen Botschaft – das ist die Marschrichtung der neu firmierten KaDeWe Group. Denn seit vergangener Woche präsentiert sich die ehemalige Karstadt Premium-Gruppe mit den Häusern KaDeWe Berli

[5883 Zeichen] € 5,75

 
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