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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 10

Diese Woche

Kaufhof will Hugo Boss

Der Warenhaus-Konzern plant eine Mode-Offensive. Weitere Premium- und Fast Fashion-Brands sind im Gespräch.

Hugo Boss wird künftig verstärkt auch über Galeria Kaufhof verkauft. Nicht nur das Parfüm, die Socken und die Uhren, wie man es schon kennt, sondern Anzüge, Jeans und Kleider, also das gesamte Fashion-Segment. Was über Jahre hinweg in der Distributio

[3150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 4,5

Diese Woche

P&C macht sich schick

Mehr Emotion, mehr Outfits, weniger Warendichte – das sind die neuen Leitlinien für die Flagships des Filialisten. In Frankfurt und Köln wurden die Häuser bereits umgekrempelt. Weitere folgen.

[5103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 8

Diese Woche

Lascana-Offensive bei Karstadt

Lascana startet mit Karstadt eine groß angelegte Beachwear-Aktion. Am 11. Mai hat die Otto-Tochter auf 250m² eine Pop-up-Fläche in der Filiale an der Frankfurter Zeil eröffnet, die bis Ende August in Betrieb sein soll. Bei Erfolg kehrt sie im Mai 201

[766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 10

Diese Woche

Strauss Innovation verramscht Designer-Marken

Unter anderem Ware von La Martina und John Galliano

Hilfiger, Karl by Karl Lagerfeld, La Martina, John Galliano, Fiorucci, Balmain: Der angeschlagene Filialist Strauss Innovation verramscht Designer-Marken und hat das offenbar zum Bestandteil des neuen Konzepts erhoben. Zumindest im Frankfurter Laden

[2147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 010

Diese Woche

Das neue Gesicht von Woolworth

sm Frankfurt - Der gegen die Umsatz- und Ertragsflaute kämpfende Kaufhaus- Discounter Woolworth will sich neu auf dem deutschen Markt positionieren. "Wir versuchen von einer dezentralen Firma zu einer vertikal geführten zu kommen", so Manfred Schönmeier,

[2256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 006

Diese Woche

Werdin: 1998 nur noch 30 % Marken-Jeans im Sortiment

sk Frankfurt - Der Lübecker Jeansfilialist Werdin wird bis 1998 seinen Anteil an Markenjeans im Sortiment von derzeit 70 auf etwa 30% zurückschrauben. Werdin, seit 1996 100%ige Tochter der Hagener Douglas-Holding und 1997 25 Jahre am Markt, will sich im B

[2464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 004

Diese Woche

Lieferantenzahl: Drastischer Abbau

sp Frankfurt - Die Lieferantenkonzentration ist in vollem Gange. Führte noch vor zwei Jahren der Einzelhandel im Schnitt 10,7 Lieferanten im DOB Coordinates-Bereich, sind es heute nur noch 5,9. Das ergab eine jüngst durchgeführte Analyse des TW-Testclubs.

[1431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

Diese Woche

C & A: Sport, Spiel, Food

be Düsseldorf - Mit Sportartikeln, Spielwaren und Snacks startet C & A eine neue Sortiments-Offensive. "In konjunkturell schwierigen Zeiten, die wir bekanntlich in Umsatz und Ertrag auch zu spüren bekommen, muß man sein angestammtes Angebot um neue, zeitg

[2112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 003

Diese Woche

Der Kaufhof pusht die großen Größen

bm Frankfurt - Der Kaufhof-Konzern will sich im Große-Größen-Markt stärker profilieren: Neu ins DOB-Sortiment haben die Kölner jetzt junge Mode in Übergrößen aufgenommen. Im Rahmen der Umrüstung von Kaufhof-Häusern auf das Galeria-Konzept erhalten die "M

[1828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 002

Diese Woche

P & C: In Frankfurt startet Abteilung "Young Labels"

sm Frankfurt - In der Frankfurter P & C-Filiale auf der Zeil ist den Kunden derzeit der Zugang zum Untergeschoß verwehrt. Die Rolltreppe steht still, ein großes Schild weist darauf hin, daß hier die neue Abteilung "Young Labels" entsteht. "Ein Arbeitstite

[2094 Zeichen] € 5,75

 
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