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    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 11

    Diese Woche

    Zalando knackt 4-Mrd.Grenze

    Online-Händler steigerte 2017 den Umsatz zweistellig, war aber weniger profitabel

    Zalando hat 2017 vorläufigen Zahlen zufolge die Umsatzgrenze von 4 Mrd. Euro deutlich übersprungen. Nach einem Erlöszuwachs im 4. Quartal um 21 bis 23% auf bis zu 1,34 Mrd. Euro erwartet das Unternehmen nun einen Gesamtumsatz für das abgelaufene Gesc

    [1893 Zeichen] Tooltip
    Umsatz vervierfacht - Entwicklung der Zalando-Erlöse
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 10

    Diese Woche

    Kehrtwende in Düsseldorf

    Schluss mit Fashion ID: P&C Düsseldorf ändert die Online-Strategie und nutzt jetzt auch im E-Commerce die Marke Peek&Cloppenburg

    P&C Düsseldorf geht auf Konfrontationskurs mit P&C Hamburg und ändert seine Online-Strategie. Ab sofort ist der Shop auch unter dem Namen Peek-Cloppenburg.de zugänglich. „Ziel ist die nachhaltige Verknüpfung der Vertriebskanäle durch einen einheitlic

    [3998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 9

    Diese Woche

    Tchibo: Wachstum verzweifelt gesucht

    Umsatz stagniert, Ergebnis des Filialisten bricht massiv ein

    Tchibo ist offenbar nachhaltig aus dem Tritt geraten. Nach leichtem Rückgang beim Jahresüberschuss im Jahr 2014 ist bei dem Hamburger Filialunternehmen das Ergebnis vor Steuern (Ebit) im vergangenen Jahr um über 82% eingebrochen. Nach 191Mill. Euro i

    [2656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 4

    Diese Woche

    Premium Shopping hoch vier

    Die KaDeWe Group verpasst ihrem Flaggschiff einen völlig neuen Auftritt

    Berlins bekannteste Shoppingadresse wird zur Großbaustelle: Stararchitekt Rem Kolhaas teilt das 60000m² große KaDeWe in vier Quadranten auf – jeder mit eigenem Eingang und Rolltreppen, jeder mit eigener Ausrichtung – wie Classic, Design, Contemporary

    [2968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 5

    Diese Woche

    Tchibo: Neues Konzept mit Stammabteilungen

    Tchibo testet in zehn Filialen im Großraum Hamburg derzeit ein neues Präsentationskonzept und erprobt erstmals Dauersortimente. Zwar stünden die wöchentlich wechselnden „Wochenwelten“ weiterhin im Mittelpunkt der Strategie. Auch Artikel aus dem „Lieb

    [1115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 022

    Diese Woche

    Kommentar

    „Geeeeil!“

    Topshop begeistert die deutschen Kunden und verschärft den Wettbewerb im Fast Fashion-Segment weiter. Jörg Nowicki

    Man trifft sie oft in London: Genervte deutsche Eltern mit genervten Teenagern. Mütter und Väter, die ihren Kindern eigentlich die kulturellen Highlights der Stadt zeigen wollen. Söhne, deren Begeisterungsfähigkeit beim neuesten Chelsea-Trikot im Adidas-

    [5473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 22

    Diese Woche

    Kommentar

    „Geeeeil!“

    Topshop begeistert die deutschen Kunden und verschärft den Wettbewerb im Fast Fashion-Segment weiter. Jörg Nowicki

    Man trifft sie oft in London: Genervte deutsche Eltern mit genervten Teenagern. Mütter und Väter, die ihren Kindern eigentlich die kulturellen Highlights der Stadt zeigen wollen. Söhne, deren Begeisterungsfähigkeit beim neuesten Chelsea-Trikot im Adi

    [5473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 006

    Diese Woche

    Das Top-Genre zieht den Saisonstart nach vorne

    Der Frühling hat noch nicht mal ansatzweise stattgefunden. Und während weite Teile der Branche mit Umsatzproblemen kämpfen und das Thema Saison-Timing diskutieren, scheint das Top-Genre die Entwicklung noch weiter auf die Spitze zu treiben. In diesen Tag

    [1192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 6

    Diese Woche

    Das Top-Genre zieht den Saisonstart nach vorne

    Der Frühling hat noch nicht mal ansatzweise stattgefunden. Und während weite Teile der Branche mit Umsatzproblemen kämpfen und das Thema Saison-Timing diskutieren, scheint das Top-Genre die Entwicklung noch weiter auf die Spitze zu treiben. In diesen

    [1192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Boecker wieder für die ganze Familie

    be Bochum - Mit dem massiven Ausbau des Eigenmarkenanteils im Sortiment (von jetzt 20 auf 50 %), der Beschleunigung der LUG (von 3 auf 5 oder gar 6) sowie der Optimierung der gesamten Betriebsabläufe will der Essener Bekleidungsfilialist Boecker wieder in

    [2868 Zeichen] € 5,75