Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 18

Frischware

Weinmarketing

Aldi holt vermehrt Star-Winzer ins Regal

Aldi Süd präsentiert sich als Partner des Rheingauer VDP-Weinguts von Johannes Leitz. Andere bekannte Winzer wie Fritz Keller aus Baden und Raimund Prüm von der Mosel sind beim „Weinhändler Nr. 1“ schon länger im Regal. Leitz‘ Riesling kostet bei Al

[457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 16

Frischware

Lidl setzt auf Wein vom Niederrhein

Exklusive Zusammenarbeit macht Safthersteller Niederrhein-Gold zur drittgrößten Weinkellerei in Deutschland

Als Hauptlieferant von Lidl ist das Familienunternehmen Niederrhein-Gold Tersteegen unbemerkt zu einem der führenden Weinproduzenten der Welt aufgestiegen. Die neuesten Kapazitätserweiterungen des Hidden Champion setzen die etablierten Kellereien an Rhein und Mosel weiter unter Druck.

[4726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 17

Frischware

WZG und Rewe beenden Lieferstopp

Württembergische Winzergenossenschaften einigen sich mit Top-Kunden

Rewe muss keine Abstriche bei Weinen aus Württemberg machen. Der vor zwei Wochen verkündete Lieferstopp der Württemberger Weingärtnerzentralgenossenschaft (WZG) ist aufgehoben worden. Der Grund für die Auseinandersetzung war eine Preiserhöhung.

[3427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 016

Frischware

Lidl lockt betuchte Briten mit Wein

London. Der Lebensmitteldiscounter Lidl startet Anfang September in Londoner Filialen eine aufwändige Weinaktion. Die 48 französischen Premiumweine zu Verkaufspreisen von 4,99 bis 25,99 GBP sprechen vor allem kaufkräftige Kunden an. Hat die Promotion Erf

[567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 16

Frischware

Lidl lockt betuchte Briten mit Wein

London. Der Lebensmitteldiscounter Lidl startet Anfang September in Londoner Filialen eine aufwändige Weinaktion. Die 48 französischen Premiumweine zu Verkaufspreisen von 4,99 bis 25,99 GBP sprechen vor allem kaufkräftige Kunden an. Hat die Promotion

[567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 21

Frischware

Handel forciert Premiumweine

Edeka mit Exklusiv-Bordeaux – Hochpreisige Tropfen im Discount

Frankfurt. Der deutsche Lebensmitteleinzelhandel nutzt hochpreisige Weine vermehrt zur Profilierung des Sortiments. Während im Discount zahlreiche Aktionsweine jenseits der 5-Euro-Marke angeboten werden, setzt Edeka künftig auf ein Exklusivangebot in

[1040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 021

Frischware

Handel forciert Premiumweine

Edeka mit Exklusiv-Bordeaux – Hochpreisige Tropfen im Discount

Frankfurt. Der deutsche Lebensmitteleinzelhandel nutzt hochpreisige Weine vermehrt zur Profilierung des Sortiments. Während im Discount zahlreiche Aktionsweine jenseits der 5-Euro-Marke angeboten werden, setzt Edeka künftig auf ein Exklusivangebot in Koo

[1040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2011 Seite 020

Frischware

LEH muss bei Wein am Image arbeiten

Verbraucher verorten Kompetenz und Qualität im Fachhandel - Potenziale bei Premium

Düsseldorf. Der LEH sollte sich bei Wein stärker als kompetenter Berater profilieren. Verbraucher seien an einfachen Entscheidungshilfen interessiert. Das erklärten Marktexperten am Rande der Prowein. Prof. Dr. Dieter Hoffmann von der Forschungsanstalt

[2560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 022

Frischware

Aldi Süd punktet mit Wein-Papst

Frankfurt, 11. Oktober. Discount-Primus Aldi setzt seine Strategie fort, sich über ein Angebot hochwertiger Weine zu günstigen Preisen zu profilieren und fordert damit den Fachhandel heraus. Aldi Nord offerierte in der vergangenen Woche vier "hochwertige

[1653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 018

Frischware

"Vollsortimenter und Großflächen haben geschlafen"

Aldi-Vorstoß belebt Weingeschäft - Beratung am POS nötig - Regionales Sortiment wird wichtiger

Frankfurt, 16. Mai. Aldis neue Strategie, hochwertige Weine ins Sortiment aufzunehmen, wird in der Branche heiß diskutiert. Der 2. Weinmarketingtag der Hochschule Heilbronn gab dazu Gelegenheit. "Aldi belebt das Weingeschäft, auch hinsichtlich höherer Ma

[2047 Zeichen] € 5,75

 
weiter