Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 008

    Inhalt

    Endspurt ins Internet

    Unternehmensberater predigen den Einstieg in den E-Commerce. Allerdings: Verdient hat bisher noch fast keiner etwas im Internet. Große Handelskonzerne und junge, innovative Start-Up-Unternehmen hauen dennoch nach Kräften auf die Werbepauke. Denn der Kampf

    [1480 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 005

    Inhalt

    Teurer als gedacht

    Wer beim Handel im Internet mitmischen will, sollte nicht nur auf die Kosten und Einsparungen sehen, sondern auch den Gewinn fürs Marketing ins Auge fassen, rät Stephan Schambach, Gründer der Jenaer Intershop AG, in einem Interview mit Der Handel. Der gut

    [964 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 004

    Inhalt

    Buchhändler unter Druck

    Im deutschen Buchhandel schienen lange Zeit andere Gesetze zu gelten als sonst im Einzelhandel, wo schon lange filialisierte Systeme und finanzstarke Konzerne den Ton angeben. Das mögliche Ende der Buchpreisbindung vor Augen, rüsten sich nun aber auch in

    [801 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 004

    Inhalt

    Aus Herstellern werden Händler

    Früher war alles ganz einfach: Die Hersteller produzierten und der Handel verkaufte die Ware an den Endverbraucher. Doch nun tun sich in der vorbildlichen Ehe tiefe Risse auf: Die Industrie verfügt über Möglichkeiten, in die ureigenste Domäne des Handels

    [1218 Zeichen] € 5,75