Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 37,38

Journal Sortimente Babyprodukte

Attraktive Anfänger

Die kleinsten Kunden sind Könige. Lidl und Aldi holen sich die Marke Hipp ins Regal. Rewe testet gefrorenen Babybrei. dm und Coop Schweiz prüfen frische Beikost. Alle wollen das Eine: junge Familien anziehen. Birgitt Loderhose und Katy Weber

[9979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 40

Journal Sortimente Babyprodukte

SORTIMENTS-CHECK

Aus der Sicht einer Insiderin

Sie weiß um die Nöte junger Familien, seit sie selbst Mutter ist. Die Babyabteilung von Jutta Weinle-Günter im Edeka-Markt in Gärtringen hat sich deshalb deutlich verändert. Ulrike Felger

[5064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 36

Journal Sortimente Babyprodukte

Sortiments-Check

Hype um den Marktführer

Für Vollsortimenter gehören Babyprodukte ins Portfolio, gleichzeitig versorgen sich die Kunden in der Regel woanders mit dem Gros an Pflege und Nahrung für die Jüngsten. Ein Spagat, den jeder Händler auf seine Weise managt. Ulrike Felger

Als klare Impulsartikel sehen die Kunden von Diana Friedrich, Edeka-Kauffrau im Schwäbischen Burladingen, die Angebote des Baby-Sortiments. Bei rund 34000 Artikeln auf knapp 1800 Quadratmetern spielt das 500 Positionen umfassende Portfolio eine eher

[5968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 36

Journal Sortimente Babyprodukte

LZ-Sortimentsstudie

„Cash oder Profil“: Babynahrung ist für einige Händler ein unverzichtbares Sortiment. Es ist von starken Marken geprägt und dient der Kundenbindung junger Familien. Hier stehen die Supermärkte jedoch besonders im Wettbewerb mit den Drogeriemärkten.

[923 Zeichen] Tooltip
Sortimentsprofil Babynahrung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 34

Journal Sortimente Babyprodukte

Sortiments-Check

„Eltern optimieren ihre Wege“

Ein großzügiges Layout, übersichtlich präsentierte Ware in breiten Gängen: Im LEH ist Platz Luxus. In Kombination mit einem gut aufgestellten Baby-Sortiment fühlen sich Kunden mit Kindern und Kinderwagen da besonders gut aufgehoben. Das E-Center in D

Mitten im Ortskern, ganz zentral und doch durch eine eigene Parkebene mit 200 Stellplätzen privilegiert, bietet das ECenter von David Matkovic seit sechs Jahren auf rund 3 000 Quadratmetern Verkaufsfläche alles, was ein Vollsortimenter zu bieten hat.

[4959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 36

Journal Sortimente Babyprodukte

Im Handel nachgefragt

Gesunde Alternativen

Auch wenn die Drogeriemärkte bei Babyprodukten die Benchmark sind, gibt es im Sortiment für den klassischen LEH Handlungsspielräume. So möchte Tegut-Einkäufer Robert Heuer die beliebten Knabber- und Zwischenmahlzeiten prominenter platzieren.

[4829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 36,38

Journal Sortimente Babyprodukte

Jetzt im Fokus

Im Handel genießt die Babykategorie aktuell große Aufmerksamkeit. Selbst Discounter wollen mit der strategischen Warengruppe punkten. Auch Drogeriefilialisten feilen an den Konzepten. Sie wollen in ihrer Königsdisziplin kein Jota abgeben. Iris Tietze

Eine kleine Kategorie rückt in den Fokus: In den Entscheidungsetagen des Handels wurde lange nicht mehr so viel über Babynahrung gesprochen, wie aktuell. Das Geschäft steht zwar nur für rund 1 Mrd. Euro Endverbraucherumsatz. Trotzdem glaubt selbst de

[9140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 36

Journal Sortimente Babyprodukte

Im Handel nachgefragt

„Rundum-sorglos Auswahl“

Ein umfassendes Produktspektrum, viel Service und eine attraktive Markenauswahl – bei Bünting-Tochter Famila hat man nach wie vor Freude am Baby-Sortiment. Patrick Dolata, Geschäftsführer der Famila-Verbrauchermarkt GmbH in Leer, zum Sortiment für di

Baby-Artikel entwickeln sich zunehmend zum Stammgebiet der Drogeriemarktbetreiber. Welche Relevanz hat dieses Sortiment für Ihre Famila SB-Warenhäuser? Das Baby-Segment hat für uns eine große Bedeutung innerhalb des Drogeriesortiments. Die jungen

[6059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 38

Journal Sortimente Babyprodukte

Sortiments-Check

„Das Geschäft verläuft in Wellen“

In einem Feriengebiet für Familien ist die erfolgreiche Führung des Babyprodukte-Sortiments eine ganz besondere Herausforderung. Im Markant-Markt im Nordseebad Butjadingen-Tossens werden Einheimische und Touristen zufriedengestellt.

Mehr drin, als man denkt – was als Werbespruch ziemlich strapaziert ist, erweist sich im Markant-Markt von Anja Thieling als saubere Beschreibung der Gesamtsituation. Das Baby-Sortiment ihres Marktes an der Nordseeküste ist weit umfangreicher auf

[3243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 026

Journal Sortimente Babyprodukte

Im Handel nachgefragt

Kleines Sortiment für die Kleinen

Die selbständigen Edeka-Händler Jürgen und Dennis Richter über die Herausforderungen in der Sortimentsgestaltung an unterschiedlichen Standorten im Rhein-Main-Gebiet.

Die Filiale in Dietzenbach wurde im Sommer dieses Jahres als Ihr dritter Markt im Rhein-Main-Gebiet eröffnet. Nach welchem Konzept haben Sie das Drogeriesortiment gestaltet, zu dem die Babynahrung gehört? Jürgen Richter: Wir geben uns Mühe, auch in ei

[3202 Zeichen] € 5,75

 
weiter