Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Dohle sucht den Super-Hit

    Die Dohle-Gruppe will ihre Hit-Märkte peppiger gestalten. Der Probelauf findet im jüngsten Laden nahe der Unternehmenszentrale statt. Das Management hat sich dabei ehrgeizige Ziele gesteckt. Von Dietrich Holler

    [6299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 029

    Journal Vertriebskonzept

    Die Stärken ausspielen

    Ein Experimentierfeld soll er werden, der neu eröffnete Hit-Markt in Frankfurt, der früher Grosso hieß. Auf erweiterter Verkaufsfläche von über 2500 qm bietet die Dohle-Gruppe Serviceideen sowie ein Convenience- und frischeorientiertes Angebot für "anspruchsvolle Kunden." Von Doris Evans

    [8134 Zeichen] € 5,75