Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Tower für Tonträger

    Viel Markenware in der Shop-in-Shop Elektro-Abteilung

    Die Elektro-Abteilung, die unter der Bezeichnung Toom-tech firmiert, ist nach Fachmarktgesichtspunkten ausgerichtet worden. In Göttingen verfügt sie über eine Fläche von 420 qm. Das leuchtendgelbe Logo der Abteilung signalisiert schon von weitem, welche

    [1389 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 032

    Journal Vertriebskonzept

    Hoffen auf hauptstädtische Kultur-Nachfrage

    In Berlin-Friedrichstraße öffnete Handels-Newcomer Dussmann sein Kulturkaufhaus für alle Medien / Von Jörg Rode

    Die Dussmann-Gruppe, ein Konglomerat von Dienstleistungs-Unternehmen, ist mit dem Start ihres Kulturkaufhauses in der Berliner Friedrichstraße zufrieden. Auf 4 700 Quadratmetern Verkaufsfläche werden alle Medien von Büchern über Musik-CDs und Videos bis z

    [3848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Der Service steht an erster Stelle

    Neue dienstleistungsorientierte Shop-Konzepte in den USA / Von Heinz Puhlmann

    Während in Deutschland und in vielen Teilen Europas das Konsumklima eher frostig ist, boomt in den USA seit fast zwei Jahren die Wirtschaft und auch im Einzelhandel werden nach langer Zeit wieder Zuwachsraten verbucht. Eine gute Zeit auch für die, die nic

    [13639 Zeichen] € 5,75