Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Zeit der Gefühle

    Der neue Migros-Prototyp räumt emotionalen Faktoren viel Platz ein/Von Ulla Bosshammer

    Im Gäupark-Center Egerkingen, nahe des Autobahndreiecks Zürich, Basel, Bern, hat die Migros-Genossenschaft Aare einen Verbrauchermarkt geschaffen, dessen Konzept wegweisend für die zukünftige Darstellung des Unternehmens sein soll. Mit der neuen Optik möchte man sich ganz deutlich vom Wettbewerber Coop abheben. Eröffnung feierte der knapp 4000 qm große Markt Ende Februar.

    [7364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Vier schöne Töchter vereint

    Am Mittwoch eröffnete in Frankfurt das erste Lifestyle-Haus der Douglas Holding AG/Von Ulla Bosshammer

    Für 100 Millionen DM baute der Douglas-Konzern ein komplett neues Kaufhaus auf der Frankfurter Zeil. Es birgt vier Unternehmens-Töchter unter einem Dach, die zu einem Lifestyle-Konzept zusammengeführt sind. Zeil in style - so der Name, steht für einen neuen Vertriebstypen, den der Konzern so bald als möglich auch in anderen Großstädten verwirklichen möchte.

    [5499 Zeichen] € 5,75