Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 130 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 43

Marketing

Klar konturierte Cash- und Profilbringer

LZ lotet die Ertragskraft und Attraktivität von 25 Sortimenten im Supermarkt aus – Erkenntnis-Füllhorn für Handel und Industrie

Frankfurt/Köln. Eine neue, einzigartige Studie der Lebensmittel Zeitung bildet in Gestalt detaillierter Ranglisten ab, welche Sortimente dem Lebensmittelhandel die besten Margen einbringen und welche die Vertriebslinie Supermarkt besonders attraktiv für Shopper machen.

[4686 Zeichen] Tooltip
Wursttheke bringt Top-Rendite
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 124

Marketing

Angebot für anspruchsvolle Kunden

Neues Konzept für Technik-Sortiment beim Handelshof – Stärkung der Gastro-Kompetenz – Attraktive Warenpräsentationen

Köln. Mit einer gründlichen Umgestaltung seiner Technik-Abteilungen setzt C+C-Betreiber Handelshof gezielt Impulse im Nonfood-Geschäft. Entwickelt wurde das Konzept in Kooperation mit Lieferanten. Pilot-Markt ist das Haus in Köln-Poll.

[2210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 39

Marketing

Hofer achtet auf Wohl der Tiere

Aldi Süd-Tochter spricht Verbraucher mit „FairHof“-Linie an

Sattledt. Die österreichische Aldi Süd-Tochter Hofer führt seit Jahresbeginn Fleisch und Wurst im Sortiment, bei deren Produktion in besonderem Maße auf das Tierwohl geachtet wird.

[1287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 40

Marketing

dm verkauft jetzt auch Sex-Spielzeug

Karlsruhe. Drogeriemarktfilialist dm erweitert sein Sortiment – und macht dabei etablierten Anbietern wie Beate Uhse Konkurrenz. Das Lovetoy-Start-up Amorelie präsentiert sich mit einem eigenen Marken-Auftritt im Online-Shop der Karlsruher Drogeriewa

[678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 48

Marketing

Vox wirft Vermarktungsmaschinerie an

Produkte aus der Start-up-Show „Die Höhle der Löwen“ halten Einzug im Einzelhandel – Juroren nehmen Gründer in die Mangel

Frankfurt. In der Vox-Fernsehshow „Die Höhle der Löwen“ präsentieren ambitionierte Start-ups ihre Produkt- und Service-Ideen einer Jury. Die lukrativsten Siegerprodukte werden von echten Investoren unterstützt. Im Handel läuft die professionelle Vermarktung.

[3885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 32

Marketing

„Der deutsche Handel ist die Ausnahme“

Der neue IRI-Deutschland-Chef Christoph Knoke über den Trend zu kleineren Sortimenten in einigen europäischen Ländern

Düsseldorf. Nach Analysen von IRI Information Resources fahren ausgewählte Handelsunternehmen in Europa ihre Sortimente zurück. Ausnahme ist Deutschland, wo der Trend noch in die entgegengesetzte Richtung läuft. Hierzulande hat bislang lediglich Kaufland gegenüber Lieferanten angekündigt, sein Angebot zu verkleinern. Der Prozess läuft.

[8179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 36

Marketing

Eigenkreationen büßen an Umsatz ein

IRI analysiert Private-Labels-Verkaufstrends in sechs europäischen Ländern sowie in den USA und Australien

Düsseldorf. Der Marktanteil der Handelsmarken im Bereich FMCG sinkt europaweit. Die Eigenkreationen des Handels verlieren zugunsten klassischer Herstellermarken. Das ist dem jüngsten IRI-Report zum Thema Eigenmarken zu entnehmen.

[4834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 31

Marketing

Trend zu kleineren Sortimenten

Düsseldorf. In vielen Ländern Europas wird das Sortiment im Lebensmittelhandel kleiner, nur in Deutschland nicht. Laut den Marktforschern von IRI Information Resources wurde dem Konsumenten 2015 in fast ganz Europa weniger Auswahl geboten als noch im

[719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 41

Marketing

„Eigene Stärken ausspielen“

Herr Schier, die Markenlistungen bei Aldi Süd und Nord machen Vollsortimentern schwer zu schaffen. Was bewirkt das am Markt? Zweierlei: Zum einen lösen mehr Marken bei Aldi Substitutionseffekte zu Lasten der Eigenmarken aus. Insgesamt jedoch stärk

[2363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 87

Marketing

Algorithmus analysiert Amazon-Absatz

Der Marktforscher Metoda hat sich auf den Online-Handel spezialisiert - er lässt den größten Online-Händler nicht aus den Augen

München. Wer im Online-Handel erfolgreich sein will, sollte seine Sortimente besser auf der Grundlage genauer Marktdaten als per Bauchgefühl gestalten. Was dafür nötig ist, liefert die Metoda GmbH – schneller und präziser als andere, wie die Münchener Marktforscher behaupten.

[5399 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter