Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 54

    Marketing

    Prominent im Tankstellenregal positioniert

    Mineralölkonzern Shell nimmt die Sozialmarken Share, Lemonaid und Charitea ins Sortiment auf

    Berlin. Bei dm-Drogeriemarkt und Rewe stehen die Produkte der Konsumgütermarke Share bereits im Regal. Nun zeigt das Social-Startup auch in den Tankstellenshops von Shell Präsenz – ebenso wie die Labels Lemonaid und Charitea. Shell erhofft sich davon positive Imageeffekte.

    [2473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 33

    Marketing

    Schutzmasken vom Luxusschneider

    Maxhütte-Haidhof. Mund-Schutzmasken haben sich innerhalb kurzer Zeit in den Sortimenten der hiesigen Handelskonzerne etabliert. Seit Anfang dieser Woche verkaufen der Edeka-Discounter Netto und Edeka Nord sogar wiederverwendbare Mund-Nasen-Masken des

    [1057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 35

    Marketing

    Aldi verkauft Mode von Podolski

    Mülheim/Essen. Aldi setzt wieder auf Testimonials. Der neue Promi in der Riege der bekannten Kooperationspartner des Discounters ist Lukas Podolski. Der Fußballprofi hat gemeinsam mit dem Händler Freizeitmode für Herren und Kinder designed, die Aldi

    [758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 43

    Marketing

    Exklusiv bei Rewe Nord

    Klitschko launcht eigene Food-Linie

    Hamburg. Der Startschuss ist gefallen: Ab März ist die Produktrange mit zunächst zwölf Artikeln von Wladimir Klitschko unter dem Label Wyllit exklusiv bei Rewe Nord erhältlich. Der Ex-Boxer greift mit der eigenen Lebensmittelmarke im LEH an. Wyllit h

    [885 Zeichen] € 5,75