Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 39

    Marketing

    Soziales Engagement

    Rossmann und Aldi Süd setzen auf Share

    Die soziale Lebensmittelmarke Share erfährt im deutschen Handel weiteren Zuspruch. Nach Rewe, Wasgau und dm nehmen jetzt auch Aldi Süd als erster Discounter und Drogeriemarkt-Wettbewerber Rossmann Produkte des Berliner Startups ins Angebot. Das Sorti

    [766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 54

    Marketing

    Prominent im Tankstellenregal positioniert

    Mineralölkonzern Shell nimmt die Sozialmarken Share, Lemonaid und Charitea ins Sortiment auf

    Berlin. Bei dm-Drogeriemarkt und Rewe stehen die Produkte der Konsumgütermarke Share bereits im Regal. Nun zeigt das Social-Startup auch in den Tankstellenshops von Shell Präsenz – ebenso wie die Labels Lemonaid und Charitea. Shell erhofft sich davon positive Imageeffekte.

    [2473 Zeichen] € 5,75