Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 36

Marketing

Aldi UK sucht im TV lokale Produkte

In „Aldi’s Next Big Thing“ wetteifern potenzielle Lieferanten um eine Regallistung – Sendungen werden in der Discount-Zentrale gedreht

Immer wieder tüfteln Händler an ungewöhnlichen Konzepten jenseits der klassischen TV-Werbeblöcke. Aktuell geht Aldi UK beim britischen Sender Channel 4 in einer sechsteiligen Fernseh-Show an den Start.

[2679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 39

Marketing

Computerspiele

Aldi präsentiert sich auf der Gamescom

Die Discount-Schwestern Aldi Nord und Süd füllen die im vergangenen Jahr gegründete Marke „Aldi Gaming“ (lz 06-21 und 07-22) mit Leben. Auf der noch bis Sonntag stattfindenden Computerspielmesse Gamescom in Köln präsentieren sich die Unternehmen auf

[812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 35

Marketing

Aldi verkauft Mode von Podolski

Mülheim/Essen. Aldi setzt wieder auf Testimonials. Der neue Promi in der Riege der bekannten Kooperationspartner des Discounters ist Lukas Podolski. Der Fußballprofi hat gemeinsam mit dem Händler Freizeitmode für Herren und Kinder designed, die Aldi

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 36

Marketing

Schneekoppe-Inhaber

Lahm wirbt für Aldi-Kooperation

Buchholz. Der Ex-Fußballer und Schneekoppe-Inhaber Philipp Lahm spielt den Promi-Faktor aus, um das schwächelnde Geschäft der Traditionsmarke anzukurbeln. Zum Auftakt der exklusiven Einlistung von 15 Produkten bei Aldi Nord und Süd ab Mai hat der We

[853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 46

Marketing

Discounter punkten bei Frische und Preis

Härtere Zeiten für Vollsortimenter – Aldi & Co. investieren hohe Summen in ihre Filialen und Sortimente – Shopperstudie von Oliver Wyman

München. Frischwaren zählen zu den Profilierungssortimenten der Supermärkte. Doch die Discounter haben hier in den vergangenen Jahren mit mehr Auswahl und modernerem Auftritt viel Boden gut gemacht – wie die GfK berichtet hat (lz 49-17). Das bestätig

[1926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 41

Marketing

„Eigene Stärken ausspielen“

Herr Schier, die Markenlistungen bei Aldi Süd und Nord machen Vollsortimentern schwer zu schaffen. Was bewirkt das am Markt? Zweierlei: Zum einen lösen mehr Marken bei Aldi Substitutionseffekte zu Lasten der Eigenmarken aus. Insgesamt jedoch stärk

[2363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 035 bis 036

Marketing

LEH päppelt seine Drogeriesparten auf

Ringen um die Pole Position im Markt – Uptrading der Kosmetik-Eigenmarken – Verschiedene Synergiekonzepte bei Edeka und Rewe

Rinteln. Heidi Klum für Taft, Heike Makatsch für L’Oréal, Karoline Herfurth für Boss und nun Sophia Thomalla für – Cien. Lidl setzt als erster Händler auf ein Promi-Testimonial für seine Körperpflege-Eigenmarke. Das nicht ganz billige Engagement steht exemplarisch für die wachsende Bedeutung des ertragsstarken Sortiments im gesamten LEH.

[8318 Zeichen] Tooltip
Für jede Preisstufe etwas - Eigenmarken Drogeriewaren/nationale Vollsortimenter und Discounter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 35,36

Marketing

LEH päppelt seine Drogeriesparten auf

Ringen um die Pole Position im Markt – Uptrading der Kosmetik-Eigenmarken – Verschiedene Synergiekonzepte bei Edeka und Rewe

Rinteln. Heidi Klum für Taft, Heike Makatsch für L’Oréal, Karoline Herfurth für Boss und nun Sophia Thomalla für – Cien. Lidl setzt als erster Händler auf ein Promi-Testimonial für seine Körperpflege-Eigenmarke. Das nicht ganz billige Engagement steht exemplarisch für die wachsende Bedeutung des ertragsstarken Sortiments im gesamten LEH.

[8318 Zeichen] Tooltip
Für jede Preisstufe etwas - Eigenmarken Drogeriewaren/nationale Vollsortimenter und Discounter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 040

Marketing

"Discount spielt die Schlüsselrolle"

Sieben Jahre nach dem Start des Einwegpfands geben Händler der Getränkedose eine neue Chance

Berlin. Kurz vor Beginn der Fußball-WM haben die Discounter Netto und Penny (lz 22-10) flächendeckend einige in Dosen abgefüllte Getränke eingelistet. Über die Chancen einer Renaissance des Gebindes im gesamten LEH befragt die LZ Welf Jung, Direktor Verk

[5186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 018

Marketing

"Preis bleibt starkes Argument"

Rewe-Marketingchef Marcus Haus über den Preisvergleich mit Aldi und die wachsende Bedeutung der Eigenmarken

Keiner ist billiger" posaunt der Vollsortimenter Rewe seit Jahresbeginn in Spots, Anzeigen und Co aus. Gemeint ist "Ja", die günstigste unter den vier Eigenmarken, mit denen die Lebensmittelkette bis 2012 etwa 30 Prozent des Umsatzes machen will. Warum T

[9592 Zeichen] € 5,75

 
weiter