Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 48

    Marketing

    Warengruppe Mobilfunk neu definiert

    Pilotprojekt von dm und Fonic soll Warenpräsentation und Verbraucherinformation verbessern – Neues Verkaufsmöbel entwickelt

    Frankfurt. Obwohl der Verkauf von Mobilfunkartikeln und -marken im stationären Einzelhandel ein lukratives Geschäft ist, wird das Produktangebot vieler Orts recht stiefmütterlich behandelt. Das könnte sich ändern. Zumindest bei dm-Drogeriemarkt. In einem Pilotprojekt mit Fonic haben die Karlsruher die Sortimentsführung und Präsentation genauer unter die Lupe genommen.

    [5435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 048

    Marketing

    Warengruppe Mobilfunk neu definiert

    Pilotprojekt von dm und Fonic soll Warenpräsentation und Verbraucherinformation verbessern – Neues Verkaufsmöbel entwickelt

    Frankfurt. Obwohl der Verkauf von Mobilfunkartikeln und -marken im stationären Einzelhandel ein lukratives Geschäft ist, wird das Produktangebot vieler Orts recht stiefmütterlich behandelt. Das könnte sich ändern. Zumindest bei dm-Drogeriemarkt. In einem Pilotprojekt mit Fonic haben die Karlsruher die Sortimentsführung und Präsentation genauer unter die Lupe genommen.

    [5435 Zeichen] € 5,75