Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 35

    Marketing

    Beim Flächenumsatz liegt Presse mit vorn

    Jeder Dritte kauft Print-Titel im Supermarkt – Deutsche geben jährlich rund 2,8 Mrd. Euro aus – Standard-Angebot für Händler

    Berlin. Der VDZ hat in Kooperation mit dem Presse-Grosso erstmalig das „Presse verkauft Factbook 2018“ veröffentlicht. Dem Handel bietet der Verkauf von Zeitungen und Zeitschriften eine überdurchschnittliche Flächenproduktivität und mehr Frequenz.

    [3488 Zeichen] Tooltip
    Pressekauf im Supermarkt bevorzugt Presseverkaufsstellen nach Geschäftstypen 2017
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 42

    Marketing

    LEH bringt das Lesefutter unter die Leute

    Supermärkte und Drogerie-Filialen gewinnen als Verkaufsstellen für Zeitungen und Zeitschriften auch 2017 weiter an Gewicht

    Köln. Super- und Drogeriemärkte sowie Großflächenformate des LEH sind die wichtigsten Vertriebspartner im Presseeinzelverkauf. Auf sie entfallen weiterhin hohe Vertriebsumsatzanteile der Verlage respektive der Presse-Grossisten.

    [2895 Zeichen] € 5,75