Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 37

    Marketing

    Auslistungen zeigen Auswirkungen

    Im Konditionsstreit zwischen Rewe und Kellogg prognostiziert eine LZ-exklusive Bonanalyse den Absatzverlust für die gesamte Kategorie

    Auslistungen bekannter Marken schaden dem gesamten Produktsegment und führen zu Käuferabwanderungen, können aber auch die Eigenmarken des Handels stärken. Das ergibt eine aktuelle Analyse im Streit zwischen Rewe und Hersteller Kellogg.

    [3810 Zeichen] Tooltip
    Warengruppe nimmt Schaden - Prozentuale Veränderung der Absatzanteile der Frühstückscerealien von Kellogg‘s und Co. bei Rewe – Angaben in Prozent Product-Performance-Analyse - Absatz (SKUs) Kellogg‘s 2022 im LEH und weitere Produkte, die Kellogg‘s-Shopper kauften
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 42

    Marketing

    Lattmann unterwegs

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl wandelt auf den Pfaden von Mymuesli und bietet seinen Kunden eine einfache Möglichkeit, sein Frühstücksmüsli ganz nach persönlichem Geschmack zusammenzustellen. Motto: Die richtige Mischung macht’s. „Mixe Dir Dein L

    [942 Zeichen] € 5,75