Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 48

    Marketing

    Edeka und RTL tüfteln am Erfolgsrezept

    „Pretzeldog“ und „Tomatentraum“ gibt’s künftig als Eigenmarken in den Märkten – Von der Idee zum verkaufsfähigen Produkt

    Frankfurt. Edeka ist als erster Händler vorgeprescht und hat gemeinsam mit RTL die Kochcasting-Show „Das Erfolgsrezept“ arrangiert. In der für das TV inszenierten Crowdscourcing-Aktion erhält das Unternehmen Ideen frei Haus. Zu Siegerprodukten wurden die Artikel „Pretzeldog“ und „Tomatentraum“ gekürt.

    [3121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 048

    Marketing

    Edeka und RTL tüfteln am Erfolgsrezept

    „Pretzeldog“ und „Tomatentraum“ gibt’s künftig als Eigenmarken in den Märkten – Von der Idee zum verkaufsfähigen Produkt

    Frankfurt. Edeka ist als erster Händler vorgeprescht und hat gemeinsam mit RTL die Kochcasting-Show „Das Erfolgsrezept“ arrangiert. In der für das TV inszenierten Crowdscourcing-Aktion erhält das Unternehmen Ideen frei Haus. Zu Siegerprodukten wurden die Artikel „Pretzeldog“ und „Tomatentraum“ gekürt.

    [3121 Zeichen] € 5,75