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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 079

Mode / HAKA

Carsch-Haus, Wiesbaden: Konzentration auf wenige Krawattenmarken

"Mit Liebe vermitteln"

rn Wiesbaden - Im Wiesbadener Carsch-Haus ist das Krawattensortiment geändert und eine Eigenmarke hinzugenommen worden. Auch die Regie im Einkauf hat gewechselt. Michael Hechler übernahm den Krawatten- und Accessoires- Einkauf, nachdem vor eineinhalb Ja

[2569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 056

Mode / HAKA

Wormland,Hannover: Das Sortimentsprofil eines großen modischen HAKA- Filialisten

Wir wollen den jungen Mann ohne Alter

S eit 59 Jahren ein erfolgreiches HAKA-Konzept: ein waches Einkaufsteam, Filialen in den wichtigen deutschen Städten, ein klares Profil und der Mut zum Risiko sind die Geheimnisse des Wormland-Erfolges. Im Flur der Geschäftsleitung hängen die gesammel

[6110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 041

Mode / HAKA

René Lezard: Drei-Säulen-Konzept für die HAKA-Kollektion Sommer 1995

Anschmiegen an den Kunden in der Rezession

pp Frankfurt - Die Rezession fordert neue Strategien. Die Kunden sind preissensibel, wollen aber auf Qualität und Mode nicht verzichten. René Lezard als großer Markenartikler reagiert auf dieses neue Kundenverhalten mit einer Splittung der Kollektion. R

[4805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 066

Mode / HAKA

Sortimentspolitik im HAKA-Fachhandel: Hugo Boss-Vorstand Werner Baldessarini über modische Entwicklung und Konzept der Holy's-Läden in Stuttgart und München

Jeder ist schwanger, aber keiner weiß, was daraus wird

gk Stuttgart - Als Holy's in den 80er Jahren Comme des Garcons in seinem exklusiven Stuttgarter Laden an der Königstraße einführte, war das eine Sensation in der deutschen HAKA-Einzelhandelslandschaft der Top-Etage. An die Erfahrungen mit experimentellen

[9880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 050

Mode / HAKA

Orderhits zum Herbst: Sportswear, Kombis im Country- und Casual-Stil. Impulse für einen sportiven, neuen Anzug-Typ

Neue Mode, neue Bestseller

gk Frankfurt - Trotz später Entscheidungen hat der Handel mit gezielten Orders in modisch spannender und neuer Ware die Basis für attraktive Herbst- Sortimente geschaffen. Sportlichkeit, natürlich und unkompliziert, Rustikalität mit der Raffinesse von L

[6665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 046

Mode / HAKA

Sortiments- und Preispolitik im HAKA-Fachhandel (TW-Serie): Am Beispiel Pohland

Und plötzlich steht man drin

pp Düsseldorf - "Pohland Herrenkleidung" gehört zu den Stillen im Lande. Still heißt aber nicht klein. Zum Imperium von Hans Pohland zählen acht Häuser in Nordrhein-Westfalen, jeweils zwischen 1000 und 1500 m2 groß. Die neunte Filiale wird im September er

[9917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 036

Mode / HAKA

Casualwear im HAKA-Fachhandel: Cockpitt, neues Sortimentskonzept bei Hettlage, Düsseldorf

"Ein Virus, das seit 25 Jahren in uns geistert!"

gk Düsseldorf - "Wer ins Cockpitt kommt, kauft mit Lust." August Leonhard Haas hat im Düsseldorfer Hettlage-Haus mit progressivem, neuen Sortiments- und Einrichtungskonzept konsequent auf die Casual-Bewegung im HAKA-Markt reagiert. "Wir stehen 1994 in d

[11143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 110

Mode / HAKA

Sortiments- und Preispolitik: Hasardeur, Münster

Lust auf Neues

gk Münster - Wer in Münster mit hochkarätiger Männermode von sich reden machen will, muß an diesem konkurrenzstarken Standort schon mal den roten Teppich für die Kunden ausrollen. Hasardeur hat das anläßlich seines Umbaus gerade getan. Wiedereröffnung l

[7783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 052

Mode / HAKA

Hebenstreit, Meiningen: Herrenausstatter der gehobenen Mitte

No-Name, was ist das?

rn/ha Meiningen - Die ehemalige Residenzstadt des Herzogtums Sachsen- Meiningen läßt heute erst auf den zweiten Blick den Glanz vergangener Zeiten erahnen. Die einstige Beamtenstadt wird auch für das angrenzende Franken zunehmend interessanter. Nicht zu

[2666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 050

Mode / HAKA

Endepols, Eisenach: Traditionelles HAKA-Fachgeschäft

Unser Standort ist die beste Werbung

rn/ha Eisenach - Tourismus war in Eisenach immer schon bekannt. Doch nach Öffnung der Grenze staunten selbst die Einheimischen über die Scharen von Besuchern der Wartburg. Dabei ist die Stadt weitaus mehr, als nur deren Vorzimmer. Im historischen Zentrum

[3780 Zeichen] € 5,75

 
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