Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2011 Seite 001

    Seite 1

    Netto strafft das Sortiment

    Maxhütte. Der Edeka-Discounter Netto Markendiscount will sein Sortiment optimieren. Nach LZ-Informationen wird derzeit das gesamte Sortiment, das mit rund 3500 Artikeln das mit Abstand größte im deutschen Discount-Markt ist, intensiv durchleuchtet. Ziel

    [885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 001

    Seite 1

    Discount reanimiert die Dose

    Netto führt Bierdosen ein - Penny kommt mit 10 Getränken - Vollsortimenter in den Startlöchern

    Frankfurt. Der Discount bringt die Dose zurück in die Regale des LEH. Netto führt von Montag an wieder Getränkedosen. Penny startete in dieser Woche in Nordrhein-Westfalen mit zehn Produkten. Die ersten Vollsortimenter stehen schon in den Startlöchern.

    [4045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Edeka kocht Nonfood klein

    Plus Nonfood-Anteil wird drastisch zurückgefahren - Marktkauf-SB-Warenhäuser ordern weniger

    Bielefeld. Das Nonfood-Geschäft der Edeka-Gruppe befindet sich im Umbruch. Die Category-Management-Organisation in Bielefeld kämpft um den Einfluss in den Regionen. Zudem muss sie zukünftig für Plus Aktionsware beschaffen. "Wir lieben Lebensmittel" - de

    [3403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    Discounter testen City-Konzepte

    Penny und Netto setzen auf Frische und Convenience

    Frankfurt. Die Discounter Penny und Netto testen spezielle City-Konzepte für Innenstädte und Wohngebiete. Auf kleinerer Fläche setzen sie dabei vor allem auf Frische- und Convenience-Artikel in einem insgesamt kleineren Sortiment. Die Konzepte befinden s

    [1186 Zeichen] € 5,75