Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 16.03.2007 Seite 006

Shop-Konzepte

Reformstau in der Filiale

Vollsortimenter besinnen sich auf ihre Stärken, punkten mit Auswahl und Atmosphäre gegenüber dem großen Gleichmacher Discount. Neue Shopkonzepte werden getestet. Einer Herausforderung jedoch stellen sich die Macher noch zu zögerlich, mahnen Experten: der Anpassung ihrer Vertriebsformate an Kunden und Kaufkraft vor Ort.

[8104 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 16.03.2007 Seite 010

Shop-Konzepte

Was Frauen wollen

Mit sanften Farben und geräumigem Ambiente umgarnt Wal-Mart in Dallas jetzt die weibliche Kundschaft. Die Testfiliale liefert begehrte Consumer Insights.

[3444 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 16.03.2007 Seite 026

Shop-Konzepte

Ein Händler bekennt Farbe

Ende November eröffnete in Niederkassel ein innovativer Rewe-Markt. Er besticht durch Optik, Sortiment und umweltfreundliche Technologie.

[4605 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 16.03.2007 Seite 028

Shop-Konzepte

Extra macht sich hübsch

Fokus auf Frische: Nach diesem Rezept peppt die Metro sukzessive ihre Verbrauchermärkte auf. Mit Erfolg - das Facelifting hebt die Umsätze.

[5364 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 16.03.2007 Seite 030

Shop-Konzepte

Riesen im Genossen-Reich

Edeka geht auch groß. Mit Flächen bis zu 5.000 Quadratmetern zeigen die Händler, wie man üppige Warenwelten prächtig herausstellen kann. Je nach Region sieht das Ergebnis anders aus.

[7648 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 16.03.2007 Seite 038

Shop-Konzepte

Umbau mit Augenmaß

Dohle stellt im Eiltempo seine Hit-Flächen auf ein neues Modulkonzept um. Gleichzeitig feilt der Händler am eigenen Markenprofil.

[8314 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 16.03.2007 Seite 048

Shop-Konzepte

Der Ausnahme-Aldi

Mitten in Manchester begibt sich der Discounter auf ganz neues Terrain. Mit vielen Snacks, Chilled Food und Premiumprodukten. Eine Abkehr von der reinen Lehre ist dennoch nicht zu erwarten.

[6768 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 16.03.2007 Seite 052

Shop-Konzepte

Baustelle Zukunft

Der belgische Händler Delhaize wagt sich sporadisch in deutsche Gefilde. Sein convenientes Frischekonzept kommt nur in Trippelschritten voran.

[4762 Zeichen] Tooltip
Delhaize
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 16.03.2007 Seite 054

Shop-Konzepte

Tests in Toulouse

Als frischebetonter Supermarkt ist das Marché-Konzept von Casino gescheitert. Trotzdem hält die französische Handelsgruppe an dem interessanten Laborstandort fest.

[9275 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 16.03.2007 Seite 056

Shop-Konzepte

Die Stimmungsmacher

Auch Carrefour laboriert in der Stadt mit Läden der nächsten Generation. "Champion Urbain" soll gestresste Citybewohner passgenau ansprechen.

[3597 Zeichen] € 3,80

 
weiter