Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 02 vom 09.02.2011 Seite 050

Unternehmen & Märkte

PARFÜMERIEN

Persönlichkeit ist Trumpf

Branchenprimus Douglas setzt verstärkt auf den Onlinehandel. Der stationäre Parfümeriefachhandel behauptet sich mit seinem individuellen Sortiment.

[4568 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 01 vom 30.12.2010 Seite 022

Unternehmen & Märkte

WOHNACCESSOIRES

Auf Expansionskurs

Mit Butlers und Depot rollen zwei vertikale Händler aus Deutschland den Markt für Einrichtungs-, Geschenkund Lifestyleartikel auf. Die Branche verändert sich rasant.

[8876 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 12 vom 01.12.2010 Seite 026

Unternehmen & Märkte

CONVENIENCE

Einkaufen im Eiltempo

Die Spar, die Ende 2005 an die Edeka-Gruppe ging, handelt wieder. Kleine Convenience-Märkte in Bahnhöfen wie Eisenach sollen die Funktion als Nahversorger wahrnehmen.

[3213 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 03.11.2010 Seite 030

Unternehmen & Märkte

KUNDENFEEDBACK

Mit Papier und Bleistift

Die Lokalisierungsstrategie der Warenhauskette Macy's basiert nicht auf einer ausgetüftelten Software, sondern auf einem einfachen Blatt Papier, das an jeder Kasse ausliegt.

[5950 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 9 vom 08.09.2010 Seite 030

Unternehmen & Märkte

INTERVIEW

"Händler müssen Hersteller werden"

Die Redaktion von Der Handel sprach mit Christoph von Guionneau, Vorsitzender der Geschäftsführung von Görtz, über die künftige Rolle des Handels.

[3239 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 09.03.2005 Seite 040

Unternehmen & Märkte

STANDORT

Mix-Markt mit Mono-Kundschaft

Der Lebensmittel-Filialist "Mix" expandiert. Das Franchise-Unternehmen ist auf Russlanddeutsche spezialisiert und eröffnet einen Markt nach dem anderen.

[5438 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.12 vom 04.12.2002 Seite 028

Unternehmen & Märkte

Baumärkte

Kunde allein auf weiter Flur

Deutschland ein Heimwerkerparadies: In keinem Land der Welt gibt es mehr Baumarkt-Verkaufsfläche pro Einwohner. Eine Konsolidierung der Branche scheint unausweichlich.

[11206 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Branche

Top 15 weltweit

Umsatzentwicklung - DIY-Gesamtvolumen in Milliarden Euro
€ 5,75

Der Handel Nr.10 vom 26.09.2001 Seite 022

Unternehmen & Märkte

Drogerien

Feuerprobe für Alleskönner

Die Drogeriebranche steht vor einer Zäsur: Weil die großen Filialisten ihr stürmisches Wachstum fortsetzen wollen, müssen die kleinen Geschäfte Nischen besetzen, um zu bestehen. von Marcelo Crescenti

[16688 Zeichen] Tooltip
Mehrheit der Drogerie-Kunden mit Service zufrieden
€ 5,75

Der Handel Nr.04 vom 28.03.2001 Seite 030

Unternehmen & Märkte

Teehandel

Vorsicht Verwechslungsgefahr

Aus dem Teeladen wird Tee-Gschwendner. Der Marktführer unter den Fachgeschäften holt in einem 20 Millionen-DM-Kraftakt die verpasste Markenbildung nach und frischt die Läden auf.

[6507 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.10 vom 27.09.2000 Seite 040

Unternehmen & Märkte

Versandhandel

Service für Kunden mit wenig Zeit

Seit seiner Gründung vor 13 Jahren ist das Versandhaus Jako-o aus dem fränkischen Bad Rodach auf Expansionskurs mit seinem Konzept, "hochwertige, langlebige und praktische Kinderware für bewusst erziehende Eltern" zu bieten. Das Unternehmen meldet einen U

[1529 Zeichen] € 5,75

 
weiter