Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 108,109,110,111

    Fashion Top Fashion Women Herbst 2016 Internationale Designer

    Internationale Top-Einkäufer

    Newcomer, Aufsteiger, Trendsetter, Topseller. Das sagen die Profis des Luxushandels.

    Mario Eimuth, Stylebop.com, München ...die Topseller der vergangenen Herbstsaison: Capes, Bohemian-Kleider, Wildlederstiefel, Wollmäntel. ...die angesagtesten Designer: Valentino, Alexander McQueen, Fendi. Bei den Accessoires auch Fendi und Ch

    [11459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 30,31,32,34,36,38

    Business

    Brooklyn Guide

    Williamsburg im New Yorker Stadtteil Brooklyn ist bekannt für innovative Läden. Unsere US-Korrespondentin Ulrike Howe hat sie kurz vor der Fashion Week besucht.

    [10214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 38,39

    Business

    Michael Kors beim Kaufhof?

    Der neue Warenhaus Eigentümer HBC könnte über seine Tochter Saks Off 5th Marken-Schnäppchen in Deutschlands Innenstädte bringen. Ein Besuch des Outlets auf Long Island.

    [7893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 036 bis 037

    Business

    Landhaus-Romantik in der Großstadt

    Anthropologie gilt derzeit als eines der führenden Retail-Konzepte der Welt – online und offline

    Ein Rekord-Wachstum des flächenbereinigten Umsatzes um 10% verzeichnete der US-Filialist Urban Outfitters aus Philadelphia/Pennsylvania im vergangenen Jahr mit seinem Lifestyle-Konzept Anthropologie. Kein Wunder: Das 1992 lancierte Retail-Format bedient

    [6302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 36,37

    Business

    Landhaus-Romantik in der Großstadt

    Anthropologie gilt derzeit als eines der führenden Retail-Konzepte der Welt – online und offline

    Ein Rekord-Wachstum des flächenbereinigten Umsatzes um 10% verzeichnete der US-Filialist Urban Outfitters aus Philadelphia/Pennsylvania im vergangenen Jahr mit seinem Lifestyle-Konzept Anthropologie. Kein Wunder: Das 1992 lancierte Retail-Format bedi

    [6301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 024 bis 026

    Business

    Tommys Welt

    Das Lifestyle-Label Tommy Hilfiger investiert und expandiert. In Marke, Produkt und New-Media-Merchandising. Womenswear, Accessoires und Konfektion sollen die nächsten Wachstums-Treiber sein. Und Tommys Welt noch größer machen.

    [8490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 24,25,26

    Business

    Tommys Welt

    Das Lifestyle-Label Tommy Hilfiger investiert und expandiert. In Marke, Produkt und New-Media-Merchandising. Womenswear, Accessoires und Konfektion sollen die nächsten Wachstums-Treiber sein. Und Tommys Welt noch größer machen.

    [8486 Zeichen] € 5,75