Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 034

    Journal

    Ein einziger Markt

    Damian Gammell, Vorstandschef CCE AG, zum Discount-Geschäft, den Stärken als Einheitsbottler und neuen Absatzchancen.

    Mr. Gammell, Coca-Cola ist seit 2004 bei den meisten deutschen Discountern gelistet. Geht Ihnen Volumendenken vor Marge? Wir müssen dort gelistet sein, wo die Verbraucher sind. In Deutschland besuchen mehr als 80Prozent der Kunden regelmäßig einen Disco

    [8483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 014

    Industrie

    Red Bull überzeugt den Handel

    Fast alle Filialisten stellen den Energy Drink wieder ins Regal - Dosenrücknahme gewährleistet

    Frankfurt, 26. August. Red Bull Deutschland kann aufatmen. Nach zahlreichen Auslistungen im Verlauf des vergangenen Jahres aufgrund des Pflichtpfandes auf Dosen nehmen fast alle Händler den Energy-Drink wieder ins Sortiment. "Es war einfach eine lange Ü

    [4585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 056

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    "Vielfalt stärkt den Fachgroßhandel"

    Mit der Konzentration in der Getränkewirtschaft rückt der Getränke-Fachgroßhandel immer stärker ins Blickfeld. Die LZ sprach mit Unternehmensberater Hans W. Simmes über die Zukunft des Fachhandels.

    [5209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 050

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Der Getränkemarkt ist in Bewegung

    Lebensmittel Zeitung: Wie steuern Sie bei der Edeka Südwest die zunehmende Produktvielfalt bei alkoholfreien Getränken? Harald Rissel: Wir steuern das dadurch, indem wir Schwerpunktlieferanten festlegen und dementsprechende Marken- und Sortimentsgewicht

    [4808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 052

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Produkt- und Gebindeflut: Kleinflächen in Platznot

    Wie in kaum einem anderen Sortimentsbereich der Lebensmittelbranche explodiert die Anzahl der Produkte bei alkoholfreien Getränken. Der Handel sieht sich einem wachsenden Angebot ausgesetzt. Schon die Entscheidung nach dem Gebinde kann den Verkauf maßgebl

    [5927 Zeichen] € 5,75