Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 38,39

Business Vertikale

Mango will mehr

2022 erlöste der Filialist so viel wie nie zuvor. Und die Spanier wollen auf allen Kanälen weiter wachsen. Dafür nehmen sie viel Geld in die Hand. Das sind die wichtigsten Kennzahlen des vergangenen Geschäftsjahres und die Pläne für 2023. Zusammengestellt von Charlotte Schnitzspahn.

Der Rekordumsatz Zwar verkündet Mango-CEO Toni Ruiz mit sichtlichem Stolz, dass der Filialist das Jahr 2022 trotz aller Herausforderungen mit einem Umsatzrekord von 2,688 Mrd. Euro abgeschlossen hat. Denn damit hat der Retailer nicht nur das Vorj

[6453 Zeichen] Tooltip
Mango übertrifft das Vor-Corona-Niveau - Umsatz und Bruttogewinn/-verlust in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 18,19,20,21

Business Konzern-Bilanz

Was ist los bei H&M?

Schwaches Umsatzwachstum, heftiger Gewinneinbruch: 2018 war für den Modekonzern erneut enttäuschend. Bessere Kollektionen, neue Online-Services und mehr Druck auf die Vermieter sollen es nun richten.

[14419 Zeichen] Tooltip
Umsatz fast verdoppelt, Marge im freien Fall
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Perssons Plan

Der einstige Retail-Star H&M steht unter Druck. Zum ersten Mal nimmt CEO Karl-Johan Persson ausführlich Stellung dazu, wie das Flaggschiff wieder Fahrt aufnehmen soll.

[12431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 26,27,28

Business

„Wir sind gewappnet“

Sport Förg hat im bayerischen Friedberg ein neues Haus mit fast 4000m² Verkaufsfläche eröffnet. Und rüstet sich damit für den immer härter werdenden Wettbewerb im Sporthandel.

Ein Neubau mit 5000m² Gesamtfläche. Investitionen von 3 Mio. Euro in Ladenbau und Innenausstattung. Eine Verdoppelung der Verkaufsfläche im Vergleich zum früheren Laden in Göggingen. Es ist ein klares Zeichen, das Sport Förg mit dem neuen Haus in Fri

[9872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 25,26

Journal

Vom Regen in die Traufe

In wenigen Tagen eröffnet die Kaufhof-Mutter Hudson ihre erste Filiale unter eigener Flagge. Saks Off 5th will Designermode günstig unter die Leute bringen. Für den neuen Europa-Chef Wolfgang Link ist es nicht die einzige Bewährungsprobe. Mathias Vog

In der kommenden Woche ist es soweit. Hudson’s Bay Company eröffnet in Düsseldorf die erste Filiale unter eigener Flagge. „Saks Off 5th“ soll das Geschäft der Kanadier, die vor zwei Jahren Kaufhof übernommen haben, auf ein neues Niveau heben. Mittler

[13034 Zeichen] Tooltip
Kaufhof-Zahlen zu Metro-Zeiten
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 40

Business

Die Holländer kommen

Hema will mit Kaufhaus-Konzept in Deutschland expandieren – Flagshipstore in Köln eröffnet

[2830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 024 bis 025

Business

Eine Frage des Profits

Der Schuhfilialist CCC mischt den deutschen Markt auf. Den Umsatz konnten die Polen 2014 um 22,4% steigern.

[6277 Zeichen] Tooltip
Gewinn verdreifacht - Umsatz und Gewinn von CCC
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 24,25

Business

Eine Frage des Profits

Der Schuhfilialist CCC mischt den deutschen Markt auf. Den Umsatz konnten die Polen 2014 um 22,4% steigern.

[6276 Zeichen] Tooltip
Gewinn verdreifacht - Umsatz und Gewinn von CCC
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 009

Handel

Branchentelex

Das SB-Warenhausunternehmen Globus ist seit wenigen Tagen im Internet vertreten. Unter www.globus.net gibt es Informationen rund um das Unternehmen. An den Verkauf von Produkten ist derzeit nicht gedacht. Bei der Berichterstattung über die AVA ist uns i

[2380 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 006

Handel

"Behutsame Expansion"

Ihr Platz plant 30 Eröffnungen - Neustart in der Schweiz

mv. Osnabrück, 20. März. Das Drogeriemarkt-Unternehmen Ihr Platz setzt weiter auf eine "behutsame Expansion". Parallel dazu investieren die Osnabrücker in neue Kassensysteme und die Umstrukturierung der unternehmenseigenen Logistik. 20 bis 30 neue Märkt

[3509 Zeichen] € 5,75

 
weiter