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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 14,15,16,17

Business Retail

„Für C&A gibt es keine Tabus“

Deutschland-Chef Mohamed Bouyaala will Marktanteile zurückgewinnen – mit allen Mitteln. Ein Gespräch über Strategien, Silodenken und Supermärkte.

[11481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 46,47,48,49

Digital

Discount Digital

Wie Lesara-Gründer Roman Kirsch aus einem Web-Shop für Fast Fashion ein Technologie-Unternehmen macht – und als Online-Discounter mit künstlicher Intelligenz das Modebusiness revolutionieren will

Freitagmittag in Berlin Mitte, die letzten Besucher schlürfen aus dem Techno-Club Golden Gate. Gegenüber hämmern Pressluftbohrer. Bauarbeiter schleppen riesige Fenster, ziehen frische betonierte Böden glatt. Noch ist das schicke Schicklerhaus eine Ba

[9682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 28,29

Business

Hoher Anspruch

Sois Blessed in München will mehr sein als ein Concept Store: ein Mode- und Lifestyle-Konzept mit sozialem Gewissen

[3701 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 25.10.2016 Seite 106,107,108,109

Konzepte

Genusswelt in Weinheim

Von der Schweizer Grenze bis nach Frankfurt am Main, von der französischen Grenze bis nach Ulm: Vor allem als Bäcker in Vorkassenzonen der Region Edeka Südwest hat sich K&U einen Namen gemacht. Im September 2014 ging in Weinheim (Bergstraße) der Prototyp der ’Genusswelt‘ an den Start. Deutschlands größter Bäckerfilialist zeigt mit diesem modular aufgebauten Format, wohin die Reise gehen soll. Die 100 %-ige Edeka-Tochter stellt zwei Themen besonders in den Vordergrund: Back-Kultur und Gastro-Leidenschaft.

[11417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 037

Business Unternehmen & Märkte

Schuh-Karneval bei Selfridges

Londoner Department Store feiert seine Shoe Galleries mit Designer-Kooperationen, Events und besonderem Service

Das Londoner Kaufhaus Selfridges ist ein Eldorado für Schuh-Liebhaber. In die 3300m 2 große Shoe Galleries für Damen wurden rund 10Mill. Pfund (16 Mill. Euro) investiert, im vergangenen Herbst wurde das Men’s Shoe Department mit ähnlichem Aufwand aufpoli

[1670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

Schuh-Karneval bei Selfridges

Londoner Department Store feiert seine Shoe Galleries mit Designer-Kooperationen, Events und besonderem Service

Das Londoner Kaufhaus Selfridges ist ein Eldorado für Schuh-Liebhaber. In die 3300m² große Shoe Galleries für Damen wurden rund 10Mill. Pfund (16 Mill. Euro) investiert, im vergangenen Herbst wurde das Men’s Shoe Department mit ähnlichem Aufwand aufp

[1669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 030 bis 031

Business

Revolution mit 75

Der hochwertige Berliner Herrenausstatter Mientus feiert sein Jubiläum mit Premieren: Erstmals in der Firmengeschichte gibt es DOB, eine Schuh-Abteilung und einen deutschen Y3-Store.

Gildo Zegna erinnert sich noch gut an seine Zeit bei Mientus. Als 23-jähriger Praktikant. „Diese Erfahrung hat viel zu meinem Verständnis des deutschen Marktes beigetragen“, schreibt der Chef des Mailänder Luxus-Labels in seinem Glückwunschbrief zum 75-j

[9282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 30,31

Business

Revolution mit 75

Der hochwertige Berliner Herrenausstatter Mientus feiert sein Jubiläum mit Premieren: Erstmals in der Firmengeschichte gibt es DOB, eine Schuh-Abteilung und einen deutschen Y3-Store.

Gildo Zegna erinnert sich noch gut an seine Zeit bei Mientus. Als 23-jähriger Praktikant. „Diese Erfahrung hat viel zu meinem Verständnis des deutschen Marktes beigetragen“, schreibt der Chef des Mailänder Luxus-Labels in seinem Glückwunschbrief zum

[9281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 018 bis 022

Thema der Woche

Leerer Beutel statt Wundertüte

Seit gut einem Jahr kämpft Karstadt-Chef Andrew Jennings um die Neuausrichtung des Warenhaus-Konzerns. Doch seine Strategie, die Häuser mit begrenzten Investitionen kosmetisch zu liften, die Fashion-Sortimente auszubauen und den Flächen mit internati

Andrew Jennings macht es sich nicht leicht. Jeden Samstag, berichten Mitarbeiter, besucht der 63-Jährige eine andere Karstadt-Filiale. Führt Gespräche, hört aufmerksam zu und versucht, aus der Perspektive der Fläche die Probleme der Karstadt-Häuser zu or

[15783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 106

Länder Report Hessen Feinkost

Mediterrane Akzente setzen

Feinkost Dittmann bringt Antipasti-Oasen für Erlebniskauf

ha. Taunusstein, 20. März. Auf "kostengünstige Luxusartikel für Durchschnittsverbraucher" hat sich der Feinkost Im-und Exporteur Dittmann spezialisiert. Die Philosophie von Timm Reichold, der zusammen mit seinem Bruder Thorsten die Geschäfte führt, ist nu

[3387 Zeichen] € 5,75

 
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